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Communications - Media Economics, Media Management
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Digital Distribution of Independent Music Artists: An Economic Analysis of Rights, Costs, and Market Potential
Autor:in:
Christoph Bruns (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Einfluss der Werbung im TV und sozialen Medien auf die Markenbindung
Eine empirische Analyse der Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit
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Autor:in:
Jana Behrens (Author)
Category:
Master's Thesis , 2024 , Grade: 2,0
Price:
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Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes
Autor:in:
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Category:
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Ermittlung von Erfolgskriterien für digital newsstands
Analyse und Bewertung ausgewählter Geschäftsmodelle anhand des deutschen Marktes
Autor:in:
Joanna Bukowiecki (Author)
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Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 41.99
Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Prüfung ausgewählter Marketingmaßnahmen zur Befriedigung des Abwechslungsbedürfnisses
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Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
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Marketingmaßnahmen zur Steuerung von Variety Seeking im Konsumentenverhalten
Eine Literaturanalyse
Autor:in:
Annika Dölle (Author)
Category:
Scientific Essay , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Einsatzmöglichkeiten des Web 2.0 für die politische Kommunikation und Wirtschaft in Deutschland
Autor:in:
Marcel Mebus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
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Der Einfluss der Stimme auf das Kaufverhalten der Konsumenten in Abhängigkeit der Mediennutzung
Autor:in:
Petra Fischer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Die Bedeutung von Markenpolitik im Bereich auditive Medien
Mit Fokus auf Radio- und Musik-Streaming-Anbietern
Autor:in:
Laura Fietz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Medien, Gesellschaft und Pop Culture
Autor:in:
Prof. Dr. Constanze Sigler (Author)
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Constanze Sigler (Series editor)
Category:
Anthology , 2014
Price:
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Mitarbeiter-Incentives. Eventmarketing als Motivationsförderungsinstrument in Unternehmen
Autor:in:
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Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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Unitymedia Kabel BW öffnet seinen Horizont
Eine Analyse der Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven des Smart-TV-Portals Horizon in Deutschland
Autor:in:
Matthias Vogt (Author)
Category:
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Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifußball für den Gesponserten
Am Beispiel des FC Schalke-Gelsenkirchen 04 e.V.
Autor:in:
Joannis Paul Schweres (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media
Autor:in:
Ozan Odabas (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1.8
Price:
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Medienmarken als Erfolgsfaktor für die Etablierung neuer Geschäftsfelder am Beispiel überregionaler Tageszeitungen
Autor:in:
Sören Wobbrock (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
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Crowdfunding. Alternatives Finanzierungsmodell im Filmbereich?
Autor:in:
Vera Ohlendorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Digitalisierung und Konvergenz. Umbruch in der Organisation der Technologie-, Medien-, und Telekommunikationsbranche
Autor:in:
Bertrand Born (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Medienkonvergenz im digitalen Zeitalter
Welche Risiken und Potenziale bieten sich dem TV-Markt?
Autor:in:
Tobias Regesch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
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Berlin is the place to be. Erfolgsfaktoren für Startups an der Spree
Autor:in:
Jan Paul Schwarz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Private-Equity-Unternehmen in der Medienbranche
Autor:in:
Georg Widmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
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"Zukunft der Arbeit - Arbeit der Zukunft"
Quo vadis, Druckindustrie?
Autor:in:
MBA Werner W. Vuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Strategieentwicklung für Kulturorganisationen des 3. Sektors
Am Beispiel der HipHop Academy Hamburg
Autor:in:
Suntke Garbe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,1
Price:
US$ 33.99
Media Bias. Empirische Evidenz
Autor:in:
Jakob Golombek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Social Commerce – Ein interkultureller Vergleich des Einsatzes von Social Media im E-Commerce
Autor:in:
Mira Heimsoth (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit von Kommunikationsmanagern im Wandel durch Social Media Releases und Social Media Newsrooms
Autor:in:
Florian Thiele (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 39.99
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