Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
Open Filters
Subject
Communications - Miscellaneous
(17)
Search all subjects...
Category of text
Thesis
(17)
Price
free
(11)
0 - 10 USD
(26)
10 - 25 USD
(184)
25 - 50 USD
(17)
Search all Prices...
Language
German
(17)
English
(3)
Search in all Languages...
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
17 results
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Kulturgut Wein. Die Inwertsetzung österreichischer Weinkultur auf Basis des Kulturerbeverständnis der UNESCO
Autor:in:
Stefan Rothschedl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1
Price:
US$ 44.99
Auf der Suche nach Authentizität im globalen Dorf
Der Individualtourist im Identitätskonflikt zwischen Vernetzung und Abgrenzung
Autor:in:
Ena Weiss (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Buchkultur und digitaler Text. Zum Wandel der Buchkultur im digitalen Zeitalter
Autor:in:
Lukas Weidenbach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 31.99
Konzeption eines Online-Shops zum Vertrieb von Kosmetik-Sets
Autor:in:
Nicole Rentschler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,1
Price:
US$ 31.99
Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
Nancy Bernhardt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Medialisierung im Risikosport
Eine Untersuchung zum Einfluss von Emotionalisierung auf die Rezeption von Risikosport-Videoclips
Autor:in:
Max Becker (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Erfolgsfaktoren für integrierte Kommunikationsmaßnahmen in der Immobilienbranche
Eine Evaluierung der Erfolgsfaktoren der integrierten Kommunikation in der Immobilienbranche anhand eines Praxisbeispiels
Autor:in:
Edward Matar (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Spielregeln und Regelung. Zeichen-Zahlenkampfspiel "Zweite Maschine"
Autor:in:
Jana Friedel (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Ethik und Moral in digitalen, narrativen Bildschirmspielen und deren Beeinflussung auf Entscheidungen und Motivation der User/innen
Anhand des Fallbeispiels Mass Effect 2
Autor:in:
Sabrina Auer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Wissenschaft in literarischen Bildern: Eine Untersuchung von Science Fiction-Frühwerken des 19. Jahrhunderts
Autor:in:
Sarah Bernat (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Reisesucht: Die Zukunft des Reisens in Zeiten virtueller Mobilität
Autor:in:
Elisabeth Mandl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Comics2Games - Wie sich die Bilder steuern lernen
Autor:in:
Matthias Weber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Sapere aude! WikiLeaks als Fahnenträger der digitalen Gegenöffentlichkeit
Wie die Netzgemeinschaft die Mündigkeit der modernen Gesellschaft verteidigt und einen dystopischen Cyberspace bekämpft
Autor:in:
Niklas Weith (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Wissensaustausch in multinationalen Unternehmen am Beispiel deutsch-indischer Projektkommunikation
Medieneinsatz in deutsch indischen Projekten
Autor:in:
Christian Schmalisch (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1.0
Price:
US$ 44.99
Das Programm als medienübergreifendes Konzept - Seine Relevanz für die Analyse und die Neupräsentation des frühen Kinos
Autor:in:
Przemyslaw Suwart (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Schulen ans Netz - Von statischen Informationsseiten zu Computer Supported Cooperative Work?
Autor:in:
Karin Wurm (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
Autor:in:
Friderike Tabea Schwanecke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99