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Neue Trends im internationalen Marketing
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Klaus Mühlbäck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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Unternehmensexterne Determinanten des Internationalen Marketing
Autor:in:
Thomas Westermann (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Informationsbeschaffung im internationalen Marketing
Autor:in:
Karola Schmelzer (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
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Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Andreas Ebert (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
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Unterschiede zwischen nationalem und internationalem Marketing
Autor:in:
Lars Wächter (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,7
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Internationales Marketing und seine Herausforderungen
Am Beispiel von Siemens
Autor:in:
Dennis Kraus (Author)
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Internationaler Marketing-Mix. Kommunikations-Strategien
Autor:in:
Melanie Schmitt (Author)
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Internationales Marketing-Management
Autor:in:
Carlo Ulbrich (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,5
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Kulturelle Aspekte im Internationalen Marketing am Beispiel von Japan
Autor:in:
Stephanie Effertz (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
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Die Umweltanalyse als Ausgangspunkt im Internationalen Marketing, dargestellt am Beispiel der Slowakei
Autor:in:
Sebastian Bone (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung von Kulturen im Rahmen des Internationalen Marketing
Autor:in:
Tuncay Durmus (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,8
Price:
US$ 44.99
Internationales Marketing im Unternehmen zwischen Standardisierung und Differenzierung
Autor:in:
Jasmin Eglinski (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Country-of-Origin Effekt und seine Möglichkeiten im internationalen Marketing zum Imagetransfer
Autor:in:
Philip Kehela (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Internationales Marketing in der Musikindustrie
Autor:in:
Benjamin Mombree (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Internationales Marketing - Produktentwicklung im transnationalen Marketing
Autor:in:
Julia Zöllner (Author)
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Karolina Sobczyk (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Internationales Marketing. Differenzierung oder Standardisierung?
Autor:in:
B.A. Annkatrin Falke (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Internationales Marketing. Phasen und strategische Optionen eines Internationalisierungsprozesses
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Internationales Marketing. Examenswissen leicht gemacht
Autor:in:
Karsten M. Schneider (Author)
Category:
Script , 2015
Price:
US$ 17.99
Der internationale Marketing-Mix und seine Besonderheiten in der Versicherungsbranche
Autor:in:
Christina Wagner-Emden (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Expansionsstrategien im internationalen Marketing
Eine Betrachtung der 30 DAX-Unternehmen
Autor:in:
Alexander Sänn (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Gegenstand und Besonderheiten des Internationalen Marketings
Autor:in:
Sohel Kordbacheh (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2007 , Grade: 2,4
Price:
US$ 0.99
Internationales Marketing für Kinder am Beispiel des Spielzeugkonzern LEGO
Autor:in:
Stephanie Müller (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Die Bedeutung von Markenallianzen im Internationalen Marketing
Autor:in:
Ines Michi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Internationaler Marketing- und Vertriebskonzept des Unternehmens Procter & Gamble
Autor:in:
Marat Slavinski (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Sektorales Internationales Marketing: Analyse der Marktbearbeitungsstrategien, insbesondere der Preispolitik
Autor:in:
Daniel Schwarz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Produktdiffusion in internationalen Märkten
Forschungstrends im Marketing
Autor:in:
Svenja Feld (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Fallstudien zu neueren Entwicklungen im Internationalen Management
Global Marketing: Fallstudie Procter & Gamble
Autor:in:
Alla Malkis (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Formen internationaler Marketing-Organisation
Autor:in:
Hinrich Oechtering (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,6
Price:
US$ 17.99
Besonderheiten des internationalen Marketing von Dienstleistungen
Autor:in:
Stefanie Norden (Author)
Category:
Project Report , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Produkt-Strategien im Internationalen Marketing-Mix
Autor:in:
Anastasia Kirchner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Aufgaben und Instrumente des internationalen Marketing – Unter besonderer Berücksichtigung des Exports als strategischer Option für die Distribution
Autor:in:
Eva Maria Fuchs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Besonderheiten des internationalen Marketing
Am Beispiel Indiens
Autor:in:
Jennifer Joksch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Autor:in:
Gerd Heinssen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
Autor:in:
Henning Haselau (Author)
Category:
Term Paper , 2002
Price:
US$ 18.99
Herausforderungen der BRIC-Märkte an das internationale Marketing
Eine empirische Analyse der Markenimagedimensionen im Markt für schnurlose Telefone in Deutschland und China
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2011
Price:
US$ 18.99
Die Auswirkungen von Wechselkursschwankungen auf gewinnoptimale Preispolitik im internationalen Marketing
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Wolfgang Stockmeyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Internationale Preis- und Konditionenpolitik bei SCHLECKER
Autor:in:
Burak Yurteri (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 90 / 100
Price:
US$ 17.99
Internationale Kommunikationspolitik: Guerilla Marketing, Viral Marketing, Event Marketing
Autor:in:
Martina Roglmeier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Holding. Formen und Vorteile internationaler Verbundsysteme durch Holdinggesellschaften
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Social Marketing für nichtkommerzielle Organisationen. Der Einsatz in der Jugendarbeit bei Amnesty International
Autor:in:
Homaira Baurmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Grundlagen des interkulturellen Marketings
Verdeutlicht am Praxisbeispiel der Marke Haribo
Autor:in:
Cheun-Yin Lam (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Autor:in:
Christian Schlosser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Internationale Markenstrategie. Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
Autor:in:
Martin Meyer (Author)
,
Melanie Herbst (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
Autor:in:
Hanna Krieger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Die Wahl der Marktbearbeitungsstrategien im internationalen Handel, am Beispiel der Mode- und Bekleidungsindustrie
Autor:in:
Alexander Soare (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2.0
Price:
US$ 18.99
Internationale Preispolitik: Von der Strategie der Internationalisierung bis zum fundierten Konzept
Autor:in:
Tim Fehlberg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Werbegestaltung im Internet
Autor:in:
Jan-Friedrich Winkler (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Kommunikationsinstrumente im internationalen Einsatz
Autor:in:
Nicole Zöllner (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Red Bull: Internationale Marktsegmentierungsstrategie
Autor:in:
Oliver Menzel (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Besonderheiten des internationalen Branding
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt Florian Henle (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Internationalen Marketingstrategien der Firma Iridium World Communication
Autor:in:
Maria Kintzel (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Italien
Autor:in:
Natasha Sloma (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Sachlichkeit am Beispiel des Sponsorings von Musikveranstaltungen im Event-Marketing
Autor:in:
Tobias Wedler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
Autor:in:
Yilmaz Seker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Grundidee, Konzept und Bausteine des Integrated Marketing
Autor:in:
Freya Boehm (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Auswirkungen der RFID-Technologie auf das Marketing
Autor:in:
Bastian Frommann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Einsatz von Cellular Automata im Marketing
Autor:in:
Harald Bembom (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kultur und interkulturelles Marketing in China
Autor:in:
Laura Parlabene (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 24.99
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
„Nothing Sucks Like An Electrolux“
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 15.99
Interkulturelles Marketing
Autor:in:
Marcel Mosner (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Going international? Marktanalyse des australischen Kunstmarktes als erster Schritt zur Selbstvermarktung bildender Kunst am Beispiel Perth
Autor:in:
Tanja Stojanovic (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Zur internationalen Differenzierung von Endverbraucherpreisen
Autor:in:
Kolja Eikelmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1.7
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Marktforschung
Autor:in:
Antje Droese (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Besonderheiten internationaler Marktforschung
Autor:in:
Nadine Hardt (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
International Joint Ventures in Brazil´s Markets
Overcoming Market Entry Barriers and Expanding International Business into the Markets of Brazil
Autor:in:
M.Sc. Siegfried Hotter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage
The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies
Autor:in:
B.Sc. Philip Sipos (Author)
,
Corinna Nefzger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Harley-Davidson Marketing Strategy in the US and China
Marketing in an International Environment
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1.3
Price:
US$ 16.99
International Expansion Strategy of Glaabsbraeu towards the Chinese Market
A Small Brewery's Market Entry Strategy
Autor:in:
Valentina Weiß (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Banks, Bailouts and Liberal Markets
State/Market Relations throughout the Financial Crisis
Autor:in:
Matthias Baumgarten (Author)
Category:
Essay , 2011 , Grade: 1,0 (78 %)
Price:
US$ 17.99
Internationale Kommunikationspolitik
Corporate Blogs, Community Marketing, Guerilla Marketing und Virales Marketing
Autor:in:
Katrin Sturm (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Markteintrittsstrategien
Autor:in:
Master of International Business Administration Carolin Wobben (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,25
Price:
US$ 16.99
Wie das Web 2.0 die Markenführung beeinflusst
Eine Übersicht, über die Entwicklungen des Web 2.0 im Bezug auf das Marketing der Unternehmen
Autor:in:
Christian Schiller (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 8.5
Price:
US$ 16.99
Auf welche Weise nutzt der FC Bayern München Social Media, um Marketing zu betreiben?
Autor:in:
Master of Arts in International Business Johannes Koch (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Importance of Research in Marketing
Autor:in:
Masters of Arts (Marketing) Jules Miller (Author)
Category:
Essay , 2011
Price:
US$ 6.99
Marketing Concept & Intercultural Communication
Development of a marketing strategy primarily based on intercultural communication aspects (applying Hofstede’s, Trompenaars’ and Hall’s studies)
Autor:in:
Natalie Züfle (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Ambush Marketing bei Fußballgroßereignissen
Wie versucht Ambush Marketing während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 beim Zuschauer für Aufmerksamkeit zu sorgen?
Autor:in:
Benjamin Hoffmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 2.99
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
Zurück zu den Grundregeln des Marketings
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2013
Price:
US$ 6.99
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie
Marketing Controlling Konzept für die klein- und mittelständische Hotellerie
Autor:in:
Katharina Unterberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 31.99
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0
Potentiale von Social Software für den Einsatz im AFG-Marketing. Eine Bestandsaufnahme
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Stockmaier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Der Limbic Ansatz. Kulturunterschiede im internationalen Marketing erkennen
Autor:in:
Stella Cuscuna (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Internationales Direktmarketing
Autor:in:
Klaus Tim Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Internationale Public Relations, Marketing und Werbung - Die Grundlagen
Autor:in:
Justine Otto (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
Am Beispiel des japanischen Marktes
Autor:in:
Lars Blumrodt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,15
Price:
US$ 36.99
Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising"
Autor:in:
Dipl. Kauffrau Anke Marion Kondermann (Author)
,
Isabel Eitelmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
Autor:in:
André Henrichfreise (Author)
,
Maja Lodygowska (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,75
Price:
US$ 18.99
Interkulturelles Marketing. Kommunikationspolitik am Beispiel inhaltlicher und formaler Werbegestaltung
Autor:in:
Dr. Yvonne M. Peters (Author)
,
Beatrice Bazille (Author)
Category:
Scientific Essay , 2016
Price:
US$ 17.99
Relationship-Marketing. Der Dialog mit dem Kunden als strategische Zielgröße
Autor:in:
Almut Stielau (Author)
Category:
Seminar Paper , 1999 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung unterschiedlicher Vertriebskanäle im internationalen Luftfrachtmarkt - eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Transaktionskostentheorie
Autor:in:
Peer Naubert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marketing im liberalisierten Strommarkt. Regionale Versorgung in Deutschland
Autor:in:
Christian Bürger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,25
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US$ 19.99
Analyse des Online Marketings des Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam
Autor:in:
Sophie Manthey (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Interkulturelles Marketing. Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der Zielmärkte
Autor:in:
Tino Goerke (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Law of The European Union. From Single Market to Brexit and Beyond. Is EU law still applicable?
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Marketing für Rechtsanwälte. Kundenansprache und Kommunikationsstrategien bei kleinen bis mittelständischen Unternehmen.
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Strategien des Social Media Marketing in der Automobilindustrie
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Strategien des Integrated Marketing am Beispiel eines Automobilkonzerns
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M. Sc. Jannis Happeck (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 2,0
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Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
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Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Internationales Produktmanagement
Autor:in:
Thomas vor der Sielhorst (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Möglichkeiten und Grenzen für das Marketing bezogen auf die Best-Ager Zielgruppe
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien
Autor:in:
Anke Dorow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
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