Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «zielgruppensegmentierung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (21)

Price

    • paid (21)

Category of text

    • Term Paper (12)
    • Seminar Paper (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Diploma Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Scientific Essay (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    • Submitted Assignment (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (10)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (4)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Library Science, Information- / Documentation Science (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (1)
    • Psychology - Methods (1)
    • Business economics - Customer Relationship Management, CRM (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » zielgruppensegmentierung «  (21 results)

Sort by
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Autor:in: Nicole Niermann (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Autor:in: Judith Mittmann (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung
    Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells „Roper Consumer Styles“
    Title: Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung
    Autor:in: Hanna Peichl (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Autor:in: Ines Filler (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • SWOT-Analyse, Marketingstrategie und Zielgruppensegmentierung in der Anwendung
    Title: SWOT-Analyse, Marketingstrategie und Zielgruppensegmentierung in der Anwendung
    Autor:in: Corinne Reiser (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2014 , Grade: 1,3
    Price: US$ 1.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Autor:in: Sascha Gronau (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Autor:in: Katharina Michel (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing – Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing – Ziele, Konzept und Umsetzung
    Autor:in: Reiner Prüß (Author)
    Category: Scientific Essay , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Chancen und Herausforderungen der Zielgruppensegmentierung für Bibliotheken
    Am Beispiel der Pfalzbibliothek Kaiserslautern
    Title: Chancen und Herausforderungen der Zielgruppensegmentierung für Bibliotheken
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzepte und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzepte und Umsetzung
    Autor:in: Martin Hagemann (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • E-Commerce. Emotional positionierte Segmentierung im elektronischen Handel
    Title: E-Commerce. Emotional positionierte Segmentierung im elektronischen Handel
    Autor:in: Giulio Incoronato (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
    Price: US$ 20.99
  • Strategisches Marketingkonzept für einen Sportartikelhersteller. SWOT-Analyse, Zielgruppendefinition und geeigneter Marketing-Mix
    Title: Strategisches Marketingkonzept für einen Sportartikelhersteller. SWOT-Analyse, Zielgruppendefinition und geeigneter Marketing-Mix
    Autor:in: Dustin Albrecht (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Wie können Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen? - New
    Title: Wie können Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen?
    Autor:in: Namra Hasan (Author)
    Category: Seminar Paper , 2025 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
  • Online Fashion Pure Player in Deutschland
    Online Handel. Kaufverhalten, Kaufkriterien, Preissegment, Unique Selling Point
    Title: Online Fashion Pure Player in Deutschland
    Autor:in: Jennifer Schönrock (Author)
    Category: Term Paper , 2017
    Price: US$ 16.99
  • Herleitung eines Leitfadens zur Umsetzung gesundheitsförderlicher, zielgruppenaffiner Kommunikation
    Title: Herleitung eines Leitfadens zur Umsetzung gesundheitsförderlicher, zielgruppenaffiner Kommunikation
    Autor:in: Ulrich Stephany (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 91%
    Price: US$ 39.99
  • Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie
    Title: Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie
    Autor:in: Özge Sertgider (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Jugendmarketing - Die MTV-Mindset-Studien
    Title: Jugendmarketing - Die MTV-Mindset-Studien
    Autor:in: Daniela Linz (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
    Title: Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
    Autor:in: Judith Mittmann (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
    Price: US$ 15.99
  • Marketing und Kultureinrichtungen - Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
    Title: Marketing und Kultureinrichtungen - Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
    Autor:in: Kristina Günther (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Verhaltenszielgruppen
    Ein aktueller Überblick über Methoden und Werkzeuge zur unmittelbaren Beschreibung verhaltensorientierter Zielgruppen im Internet
    Title: Verhaltenszielgruppen
    Autor:in: Gisela Kopp (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking)
    Title: E-Branding und Banken - Eine Analyse von internetbasierter Bankmarkenführung im Privatkundengeschäft (Retail-Banking)
    Autor:in: Sandra Lindemann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,5
    Price: US$ 39.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint