Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «zielgrupenndefinition»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (14)

Preis

    • paid (14)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Diplomarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Seminararbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • Pädagogik - Allgemein (1)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Gesundheit - Sport (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • Gesundheitswissenschaften - Gesundheitslogistik (1)
    • Gesundheit - Sonstiges (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » zielgrupenndefinition «  (14 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels
    Titel: Entwicklung und Umsetzung einer Selfpublishing-Strategie im Buchmarketing anhand eines Beispiels
    Autor:in: Pieter Stegemann (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 0,99
  • Strategisches Marketingkonzept für einen Sportartikelhersteller. SWOT-Analyse, Zielgruppendefinition und geeigneter Marketing-Mix
    Titel: Strategisches Marketingkonzept für einen Sportartikelhersteller. SWOT-Analyse, Zielgruppendefinition und geeigneter Marketing-Mix
    Autor:in: Dustin Albrecht (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Planung eines Präventionskurses zu Cybermobbing an Schulen
    Definition von "Cybermobbing", Medienutzung von Jugendlichen, Zielgruppendefinition, Kurskonzept und Evaluation
    Titel: Planung eines Präventionskurses zu Cybermobbing an Schulen
    Autor:in: Markus Hieber (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2018
    Preis: US$ 14,99
  • Analyse eines Konzepts zur Gewichtsreduktion
    Titel: Analyse eines Konzepts zur Gewichtsreduktion
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Eventevaluation: Fragebogendesign zur Ermittlung des Images des Danone Nations Cup 2010
    Titel: Eventevaluation: Fragebogendesign zur Ermittlung des Images des Danone Nations Cup 2010
    Autor:in: Alexander R. Wolf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2010 , Note: 2,2
    Preis: US$ 16,99
  • Rahmenkonzept zur Prävention von Bewegungsmangel bei Erwachsenen durch gesundheitssportliche Aktivitäten
    Titel: Rahmenkonzept zur Prävention von Bewegungsmangel bei Erwachsenen durch gesundheitssportliche Aktivitäten
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Präventions- und Gesundheitsmanagement. Trendforschung und Ideengewinnung
    Titel: Präventions- und Gesundheitsmanagement. Trendforschung und Ideengewinnung
    Autor:in: Nina Arends (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Das Online-Marketing der Bergzeit GmbH. Analyse und Bewertung
    Titel: Das Online-Marketing der Bergzeit GmbH. Analyse und Bewertung
    Autor:in: Simon Schulz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
    Titel: Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
    Autor:in: Daniel Knoflicek (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2014 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 39,99
  • Analyse prämierter deutscher Werbekampagnen
    Titel: Analyse prämierter deutscher Werbekampagnen
    Autor:in: Evelyn Nikolajewski (Autor:in), Stefanie Dybietz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Erschließung von Affinity-Groups im Tourismus
    Titel: Erschließung von Affinity-Groups im Tourismus
    Autor:in: Christian Göbel (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • "Power Drops" der Energy-Drinks als Lutschbonbons. Eine Marketing-Fallstudie
    Titel: "Power Drops" der Energy-Drinks als Lutschbonbons. Eine Marketing-Fallstudie
    Autor:in: Alex Fies (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur nationalen und internationalen Vermarktung und Etablierung einer neuen Eventlocation in Dresden am Beispiel "Objekt Demnitz"
    Titel: Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur nationalen und internationalen Vermarktung und Etablierung einer neuen Eventlocation in Dresden am Beispiel "Objekt Demnitz"
    Autor:in: Bachelor of Arts Roman Tobollik (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Financial Planning - Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in der Praxis
    Titel: Financial Planning - Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in der Praxis
    Autor:in: Rainer Fader (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 36,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum