Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «werbeplattform»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (32)

Price

    • paid (31)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (11)
    • Bachelor Thesis (3)
    • Seminar Paper (3)
    • Diploma Thesis (2)
    • Pre-University Paper (2)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Master's Thesis (1)
    • Essay (1)
    • Intermediate Examination Paper (1)
    • Project Report (1)
    • Academic Paper (1)
    • Submitted Assignment (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (10)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (8)
    • Communications - Journalism, Journalism Professions (2)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (2)
    • Social Work (1)
    • Communications - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Computer Science - Miscellaneous (1)
    • Computer Science - Technical Computer Science (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Communications - Specialized communication (1)
    • Business economics - Market research (1)
    • Business economics - E-Commerce (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » werbeplattform «  (32 results)

Sort by
12>
  • Werbung im Wandel - Das Internet als Werbeplattform
    Title: Werbung im Wandel - Das Internet als Werbeplattform
    Autor:in: Stefan Zeidler (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2.0
    Price: US$ 16.99
  • Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
    Title: Kommunikations- und Schulungsinstrumente in Unternehmen - Business TV als unternehmensinterne Schulungsmaßnahme und Werbeplattform
    Autor:in: Alexander Thelen (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform
    Title: Die Bedeutung von sozialen Medien als Online-Werbeplattform
    Autor:in: Daniel Obermann (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
    Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
    Title: Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing  unter den Bedingungen des "Web 2.0"
    Autor:in: Friderike Tabea Schwanecke (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 36.99
  • Facebook. Eine kritische Diskussion der Anwendungspotentiale für KMU
    Title: Facebook. Eine kritische Diskussion der Anwendungspotentiale für KMU
    Autor:in: Sebastian Hattermann (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Erstellung einer Webplattform für kooperative Überwachung sicherheitstechnischer Bereiche
    Title: Erstellung einer Webplattform für kooperative Überwachung sicherheitstechnischer Bereiche
    Autor:in: Holger Weber (Author)
    Category: Master's Thesis , 2010 , Grade: 1.0
    Price: US$ 19.99
  • E-Commerce. Chancen und Risiken
    Title: E-Commerce. Chancen und Risiken
    Autor:in: Julian Behrens (Author)
    Category: Essay , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Sportsponsoring WM 2006
    Title: Sportsponsoring WM 2006
    Autor:in: Karin Ott (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Die Notwendigkeit einer Werbekennzeichnung bei Influencer Marketing
    Title: Die Notwendigkeit einer Werbekennzeichnung bei Influencer Marketing
    Autor:in: Melanie Sierant (Author)
    Category: Term Paper , 2022
    Price: US$ 16.99
  • Die Wettbewerbsstrategien im E-Commerce "Amazon" und "Alibaba"
    Porters Typologie generischer Wettbewerbsstrategien
    Title: Die Wettbewerbsstrategien im E-Commerce "Amazon" und "Alibaba"
    Autor:in: Soufian Amjahad (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Beauty Gurus auf YouTube
    Inwiefern beeinflussen weibliche Beauty Gurus, auf der Social Media Plattform YouTube, Mädchen und junge Frauen in Bezug auf ihr Wertesystem, Selbstbild und Konsumverhalten?
    Title: Beauty Gurus auf YouTube
    Autor:in: Monika Quindt (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,9
    Price: US$ 14.99
  • Suchmaschinen-Marketing. Funktionsweise und Potential im Online-Marketing
    Title: Suchmaschinen-Marketing. Funktionsweise und Potential im Online-Marketing
    Autor:in: Kevin Brieden (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Internet-TV. Grundlagen des Streamings
    Title: Internet-TV. Grundlagen des Streamings
    Autor:in: Nicolas Glaser (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2001 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
    Potentiale und Probleme
    Title: E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
    Autor:in: Marcus Volkmar (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2010
    Price: US$ 31.99
  • Online-Advertising: Werbung im Internet
    Title: Online-Advertising: Werbung im Internet
    Autor:in: Ingo Wild (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 2
    Price: US$ 16.99
  • Die Fußball-WM 2006 in Deutschland und ihre volkswirtschaftlichen Effekte
    Title: Die Fußball-WM 2006 in Deutschland und ihre  volkswirtschaftlichen Effekte
    Autor:in: Stefan Eisele (Author)
    Category: Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Das Internet als Instrument der Marktforschung
    Title: Das Internet als Instrument der Marktforschung
    Autor:in: Oliver Winter (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Fußball als Kommunikationsplattform - Trikotsponsoring in der Fußball-Bundesliga
    Title: Fußball als Kommunikationsplattform - Trikotsponsoring in der Fußball-Bundesliga
    Autor:in: Bastian Böhm (Author)
    Category: Intermediate Examination Paper , 2004 , Grade: Sehr Gut
    Price: US$ 16.99
  • Suchmaschinenwerbung mit Google Ads. Vorteile der Werbemaßnahme
    Title: Suchmaschinenwerbung mit Google Ads. Vorteile der Werbemaßnahme
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Project Report , 2023 , Grade: Gut
    Price: US$ 16.99
  • Die moralischen Grenzen des Onlinemarketings. Wie weit dürfen Unternehmen bei der Datenbeschaffung im Internet gehen?
    Title: Die moralischen Grenzen des Onlinemarketings. Wie weit dürfen Unternehmen bei der Datenbeschaffung im Internet gehen?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Redaktionsmanagement: Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung in einer Online-Redaktion
    Title: Redaktionsmanagement: Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung in einer Online-Redaktion
    Autor:in: Fabian Guzzo (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 20.99
  • Zum Stand und zur Entwicklung von Bewertungsportalen im Internet
    Title: Zum Stand und zur Entwicklung von Bewertungsportalen im Internet
    Autor:in: M.A. Boris Rapp (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 1,0
    Price: US$ 38.99
  • Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing
    Title: Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing
    Autor:in: Florian Uhlitz (Author), Theresa Kauder (Author)
    Category: Term Paper , 2010
    Price: US$ 16.99
  • Die Erfolgsfaktoren von Web 2.0-Anwendungen, dargestellt am Beispiel von secondlife.com
    Title: Die Erfolgsfaktoren von Web 2.0-Anwendungen, dargestellt am Beispiel von secondlife.com
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,5
    Price: US$ 16.99
  • Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
    Title: Notwendigkeit der Markenführung. Was sind die wichtigsten Prozessschritte einer erfolgreichen Markenführung?
    Autor:in: Anita Jentl-Jenewein (Author)
    Category: Academic Paper , 2017 , Grade: A+
    Price: US$ 17.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint