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Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Autor:in:
Ingo Klein (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 56.99
Effektives SEO-Konzept für junge Unternehmen
Autor:in:
Stathis Konstantinidis (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 61.99
Web 2.0 und seine marketingrelevanten Werkzeuge
Begriffe, Erläuterungen und Einsatzmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung eines Versicherungsunternehmens
Autor:in:
Nancy Kannenberg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 167.99
Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
Autor:in:
Pamela Kiesow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 67.99
Ein Konzept zur Messung von Kundenzufriedenheit in einem Thermalbad
Das Fallbeispiel Therme Meran AG
Autor:in:
Mag. (FH) Veronika Bauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 90.99
Eventmarketing für Jugendliche. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 56.99
Der Einfluss der Produktkategorie auf das Erleben und Verhalten in eShops: Eine empirische Studie zum User-Tracking
Autor:in:
Martin Ruppe (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 61.99
Industrielle Services. Strategien der Internationalisierung.
Autor:in:
Christian Zießler (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 56.99
Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 169.99
Cause-Related Marketing
Autor:in:
Anne Huppertz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 56.99
Ausländer als Werbezielgruppe - Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken
Autor:in:
Ingo Paulus (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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US$ 183.99
Kundenzufriedenheit im Mittelstand. Die Kienzer GmbH
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge
Autor:in:
Daniel Schallmo (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 56.99
Mediaplanung am Beispiel des deutschen Pharmamarktes
Autor:in:
Diplom Kauffrau Johanna Heller (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 158.99
Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sebastian Fischer (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 61.99
Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Johannes Herzog (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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CPFR® als innovative Kooperationsstrategie zur nachhaltigen Effizienzsteigerung der Wertschöpfungsketten zwischen Hersteller und Handelsunternehmen der FMCG - Industrie
Autor:in:
Sven Seefeldt (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1.7
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Steuerung von Markenportfolios
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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Erarbeitung eines Marketingplanes für den Automobilhandel
Autor:in:
Diplom Betriebswirt (FH) Ralf Köhler (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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Strategische Neuausrichtung der Pharmaindustrie im Bereich Selbstmedikation als Konsequenz auf die Veränderungen im Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
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Die Balanced Scorecard als Kontrollinstrument für Events
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung.
Eine Metaanalyse empirischer Studien
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Kundenorientierung - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
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US$ 68.99