Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «unterhaltungserleben»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (9)

Preis

    • paid (9)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (4)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Diplomarbeit (1)
    • Magisterarbeit (1)

Fach

    • Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
    • Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
    • Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
    • Pädagogik - Medienpädagogik (1)
    • Sport - Medien und Kommunikation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » unterhaltungserleben «  (9 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Unterhaltungswirkung von zwei Kommentatoren bei Fußball TV-Übertragungen. Unterhaltung durch Medien aus der Rezeptionsperspektive
    Titel: Unterhaltungswirkung von zwei Kommentatoren bei Fußball TV-Übertragungen. Unterhaltung durch Medien aus der Rezeptionsperspektive
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Tragödien und Horrorfilme in der Theorie der Metaemotionen zum Erleben von Unterhaltung
    Titel: Tragödien und Horrorfilme in der Theorie der Metaemotionen zum Erleben von Unterhaltung
    Autor:in: Lena Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Unterhaltungsangebot Computerspiel
    Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
    Titel: Unterhaltungsangebot Computerspiel
    Autor:in: Matthias Goldbach (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,5
    Preis: US$ 39,99
  • Alles Well-Being, oder was? Die Auswirkungen von algorithmisch kuratierter Personalisierung in digitalen Unterhaltungsmedien auf das psychologische Wohlbefinden - Neu
    Titel: Alles Well-Being, oder was? Die Auswirkungen von algorithmisch kuratierter Personalisierung in digitalen Unterhaltungsmedien auf das psychologische Wohlbefinden
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2025 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Unterhaltung als Makroemotion
    Titel: Unterhaltung als Makroemotion
    Autor:in: Ariane Bahr (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Das Continuous Response Measurement und die Mikroebene - ein Traumpaar?
    Zum Unterhaltungswert von Mikroemotionen und den Möglichkeiten ihrer Messbarkeit
    Titel: Das Continuous Response Measurement und die Mikroebene - ein Traumpaar?
    Autor:in: Franziska Rosenmüller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Der Einfluss neuer Medien und Technologien auf die Entwicklung Jugendlicher
    Identifikation relevanter Dimensionen und Konstrukte der Medienselektions-, Mediennutzungs- und Medienwirkungsforschung samt deren Wechselwirkungen und möglicher Erhebungsmethoden
    Titel: Der Einfluss neuer Medien und Technologien auf die Entwicklung Jugendlicher
    Autor:in: Alexander Hochmeier (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: Sehr gut
    Preis: US$ 36,99
  • Spaß am Ärger? - Der Einfluss negativer parasozialer Interaktion auf das Unterhaltungsurteil bei der Rezeption von Castingshows am Beispiel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Titel: Spaß am Ärger? - Der Einfluss negativer parasozialer Interaktion auf das Unterhaltungsurteil bei der Rezeption von Castingshows am Beispiel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Autor:in: Franziska Rosenmüller (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 42,99
  • Zur Bedeutung von Computerspielen für Jungen und männliche Jugendliche sowie der Wirkung gewalthaltiger Computerspielinhalte
    Titel: Zur Bedeutung von Computerspielen für Jungen und männliche Jugendliche sowie der Wirkung gewalthaltiger Computerspielinhalte
    Autor:in: Mathias Wick (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum