Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «umfrageforschung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (20)

Preis

    • paid (19)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (7)
    • Seminararbeit (6)
    • Diplomarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Essay (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Soziologie - Methodologie und Methoden (6)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
    • Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
    • Politik - Sonstige Themen (1)
    • Geschichte Europas - Neueste Geschichte, Europäische Einigung (1)
    • Soziologie - Beziehungen und Familie (1)
    • Soziologie - Politik, Majoritäten, Minoritäten (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Politik - Methoden, Forschung (1)
    • Sozialwissenschaften allgemein (1)
    • VWL - Statistik und Methoden (1)
    • Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » umfrageforschung «  (20 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Das Problem der intersystemar-äquivalenten Operationalisierung in der vergleichenden Umfrageforschung
    Titel: Das Problem der intersystemar-äquivalenten Operationalisierung in der vergleichenden Umfrageforschung
    Autor:in: André Krummacher (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 1,3
    Preis: US$ 0,99
  • Die Geschichte der Umfrageforschung von den 1930er bis in die 1970er Jahre
    Titel: Die Geschichte der Umfrageforschung von den 1930er bis in die 1970er Jahre
    Autor:in: Sven Wettach (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,15
    Preis: US$ 39,99
  • Die Problematik von Stichprobenziehungen und Selbstselektion in der 'traditionellen' und in der internetbasierten Umfrageforschung
    Titel: Die Problematik von Stichprobenziehungen und Selbstselektion in der 'traditionellen' und in der internetbasierten Umfrageforschung
    Autor:in: Roman Gerdes (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Nonresponse bei einer Unternehmensbefragung
    Titel: Nonresponse bei einer Unternehmensbefragung
    Autor:in: Hans-Günter Herrmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 2,3
    Preis: US$ 19,99
  • Befragung von Personen mit Beeinträchtigungen
    Titel: Befragung von Personen mit Beeinträchtigungen
    Autor:in: Elke Kornberger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,5
    Preis: US$ 16,99
  • Der Funnel Plot. Ein grafisches Verfahren zur Identifizierung von Bias in Meta-Analysen
    Titel: Der Funnel Plot. Ein grafisches Verfahren zur Identifizierung von Bias in Meta-Analysen
    Autor:in: Claudio Salvati (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Nonresponse bei türkischstämmigen Migranten in allgemeinen Bevölkerungsbefragungen
    Ursachen, Auswirkungen und mögliche Instrumente
    Titel: Nonresponse bei türkischstämmigen Migranten in allgemeinen Bevölkerungsbefragungen
    Autor:in: Anna Severin (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Was ist wissenschaftliches Arbeiten? Qualitative versus quantitative Forschung
    Titel: Was ist wissenschaftliches Arbeiten? Qualitative versus quantitative Forschung
    Autor:in: Barbara Beck (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Die Demoskopie als Lösungsansatz? Möglichkeiten und Grenzen der Demoskopie bei der Nivellierung bestehender Demokratiedefizite
    Titel: Die Demoskopie als Lösungsansatz? Möglichkeiten und Grenzen der Demoskopie bei der Nivellierung bestehender Demokratiedefizite
    Autor:in: Christian Blume (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Das Face-To-Face-Interview
    Titel: Das Face-To-Face-Interview
    Autor:in: Dipl. Soziologin Anne-Carin Frommhold (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
    Titel: Befragung - Befragungsmethoden, Skalenkonstruktion, Befragungstaktiken und Checklisten
    Autor:in: Markus Krebs (Autor:in), Christoph Martin (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Befragungsmodi: Ein Vergleich von telefonischen, schriftlich-postalischen, persönlich-mündlichen und Online-Befragungen im Hinblick auf medizinische Versorgung
    Titel: Befragungsmodi: Ein Vergleich von telefonischen, schriftlich-postalischen, persönlich-mündlichen und Online-Befragungen im Hinblick auf medizinische Versorgung
    Autor:in: Anna Posyniak (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1
    Preis: US$ 14,99
  • Das Sozioökonomische Panel (SOEP)
    Titel: Das Sozioökonomische Panel (SOEP)
    Autor:in: Thomas Schröder (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: 1,5
    Preis: US$ 14,99
  • Effektive Methodenkombinationen zur Verbesserung der Genauigkeit von Umfrageergebnissen
    Titel: Effektive Methodenkombinationen zur Verbesserung der Genauigkeit von Umfrageergebnissen
    Autor:in: Katrin Pirog (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Anwesenheitseffekte bei persönlichen Interviews. Inwiefern beeinflusst die Anwesenheit des Partners das Antwortverhalten bei dem Thema der Geschlechterrolle der Frau?
    Titel: Anwesenheitseffekte bei persönlichen Interviews. Inwiefern beeinflusst die Anwesenheit des Partners das Antwortverhalten bei dem Thema der Geschlechterrolle der Frau?
    Autor:in: Thomas Beer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Das Demoskopische Interview
    Qualitatives und quantitatives Verfahren
    Titel: Das Demoskopische Interview
    Autor:in: Boyana Marinova (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Anwendung der wissenschaftlichen Qualitätskriterien auf die Humanwissenschaften
    Titel: Anwendung der wissenschaftlichen Qualitätskriterien auf die Humanwissenschaften
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 6,99
  • Theorie der Mehrebenenanalyse und deren Anwendung im Bereich der logistischen Standortanalyse
    Titel: Theorie der Mehrebenenanalyse und deren Anwendung im Bereich der logistischen Standortanalyse
    Autor:in: Diplom-Kauffrau Elisabeth Glöckner (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • "Wer nicht fragt, der nicht gewinnt" - Die Methode der Befragung und ihre Anwendung in der Marktforschung
    Titel: "Wer nicht fragt, der nicht gewinnt" - Die Methode der Befragung und ihre Anwendung in der Marktforschung
    Autor:in: Nicola Mager (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Manipulationsmöglichkeiten bei Umfragen
    Die Mehrheit der Studenten ist für Studiengebühren?
    Titel: Manipulationsmöglichkeiten bei Umfragen
    Autor:in: Paul Thierbach (Autor:in), Stephan Nickmann (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum