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tourismus_web_2_0
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Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
Autor:in:
Tim Lellinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
Autor:in:
MA Eva Guem (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 34.99
Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kooperation und Konkurrenz im Tourismus - Eine Analyse am Beispiel Destinationen
Autor:in:
Jens Michael Weber (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
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Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Positionierung von München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet - Eine Evaluierung ausgewählter Web-Auftritte
Autor:in:
Cornelia Hallbauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 44.99
Digitalisierung im Tourismus. Der Einfluss von Social Media auf touristische Destinationen
Autor:in:
Elisabeth Reckerziegel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Backpacker im Web 2.0
Reiseblogs und die Auswirkung auf die Reiseentscheidung von Backpackern
Autor:in:
Johanna Bergthaler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Suchmaschinen im Tourismus
Der Stellenwert von Suchmaschinen in einer der führenden eBusiness-Branchen
Autor:in:
Mag (FH) Stefan Reindl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing im Tourismus
Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Kristin Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 33.99
Anwendung moderner IuK-Technologien im Tourismus
Autor:in:
Malgorzata Madej (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing. Eine Erfolgsgarantie auch im Tourismus?
Autor:in:
Melanie Hillenbrand (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Der Tourismus und das Internet
Veränderungen im Bereich des Reisens durch couchsurfing.org und hospitalityclub.org
Autor:in:
Faik Cocalic (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
Autor:in:
Kerstin Schaaf (Author)
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Katrin Schmithüsen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Jugendtourismus in der Destination Millstätter See
Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool, Web 2.0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends
Autor:in:
BA Florian Santner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
mTourismus
Eruierung neuer Vertriebsmöglichkeiten im Tourismus durch mobile Endgeräte
Autor:in:
Maria Kreimer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Autor:in:
Susanne Behn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011
Price:
US$ 20.99
Datenmanagement im Destinationsmanagement anhand des Content Netzwerkes Brandenburg
Autor:in:
Charlotte Eggert (Author)
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Project Report , 2019 , Grade: 1,7
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Social Networks - die Relevanz von Facebook im Tourismus
Autor:in:
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Category:
Internship Report , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Web 2.0 im Eventmanagement
Kundenbindung und Erfolgsmessung am Beispiel des Juicy Beats Festival
Autor:in:
Alexandra Bartsch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die e-Tourismus Portale www.Abritel.com und www.Allovac.com auf dem deutschen Markt - Analyse der Ausgangsbedingungen und Empfehlungen zur Vermarktung
Autor:in:
Frauke Strathkötter (Author)
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US$ 18.99
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0
Potentiale von Social Software für den Einsatz im AFG-Marketing. Eine Bestandsaufnahme
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Stockmaier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Geographische Informationssysteme in Destinationen. Web Mapping, Location Based Services und Business Mapping
Einsatz, Hemmnisse und Potenziale in regionalen Tourismusorganisationen im deutschsprachigen Raum
Autor:in:
Dipl. Geograph Florian Bauhuber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 45.99
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