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Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » strategiespiels «  (22 Ergebnisse)

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  • Game Design. Konzeption eines fiktiven Strategiespiels
    Titel: Game Design. Konzeption eines fiktiven Strategiespiels
    Autor:in: Rainer Stahlmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Vernetztes Denken lernen. Das kybernetische Strategiespiel ecopolicy®
    Titel: Vernetztes Denken lernen. Das kybernetische Strategiespiel ecopolicy®
    Autor:in: Philipp Stockinger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Strategische Organisationsanalyse. Machtquellen und Strategiespiele in Vereinspositionen
    Eine fiktive Analyse eines realen anonymisierten Beispiels anhand von Crozier und Friedberg
    Titel: Strategische Organisationsanalyse. Machtquellen und Strategiespiele in Vereinspositionen
    Autor:in: Matthias Rutkowski (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Weiterentwicklung einer 2D-Game-Engine für rundenbasierte Strategiespiele
    Plattform - Google Android
    Titel: Weiterentwicklung einer 2D-Game-Engine für rundenbasierte Strategiespiele
    Autor:in: Tobias Boehm (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011
    Preis: US$ 0,99
  • Siedeln, taktieren und bekriegen - Eine empirische Untersuchung zur besonderen Faszinationskraft von Echtzeit-Strategiespielen
    Titel: Siedeln, taktieren und bekriegen - Eine empirische Untersuchung zur besonderen Faszinationskraft von Echtzeit-Strategiespielen
    Autor:in: Magister Artium Oliver Grosser (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Das Computerspiel "Clash of Clans". Genre, Gameplay, Motivation und ethische Problematik
    Titel: Das Computerspiel "Clash of Clans". Genre, Gameplay, Motivation und ethische Problematik
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2024
    Preis: US$ 6,99
  • Historische Computerspiele im Geschichtsunterricht - Ein Beitrag zur Kompetenzentwicklung?
    Titel: Historische Computerspiele im Geschichtsunterricht - Ein Beitrag zur Kompetenzentwicklung?
    Autor:in: Thomas Schulze (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,5
    Preis: US$ 20,99
  • Anwendungsmöglichkeiten des Computerspiels "Europa Universalis IV" im Geschichtsunterricht
    Titel: Anwendungsmöglichkeiten des Computerspiels "Europa Universalis IV" im Geschichtsunterricht
    Autor:in: Steve Uttenweiler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 5,99
  • Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
    Titel: Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
    Autor:in: Arthur Zwetzich (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 2,0
    Preis: US$ 20,99
  • Programmentwurf. Spielprogramm Käsekästchen
    Titel: Programmentwurf. Spielprogramm Käsekästchen
    Autor:in: Tobias Hüttig (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Digitale Spiele im Unterricht. Das Computerspiel "Through the Darkest of Times"
    Titel: Digitale Spiele im Unterricht. Das Computerspiel "Through the Darkest of Times"
    Autor:in: Greta Gamba (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 6,99
  • Wahrscheinlichkeiten beim Schafkopf
    Titel: Wahrscheinlichkeiten beim Schafkopf
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Facharbeit (Schule) , 2006 , Note: 1,0 (15 Punkte)
    Preis: US$ 13,99
  • Die Wiederentdeckung des Spiels. Eine soziologische Betrachtung der spielenden Gesellschaft
    Titel: Die Wiederentdeckung des Spiels. Eine soziologische Betrachtung der spielenden Gesellschaft
    Autor:in: Sabine Stoll Oettrich (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2012 , Note: 1.7
    Preis: US$ 6,99
  • Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
    Titel: Soziale Gemeinschaften in Massively Multiplayer Online Role-Playing Games
    Autor:in: Frank Hillemann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Computerspiele - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung
    Titel: Computerspiele - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung
    Autor:in: Timo Castens (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 6,99
  • Neuronale Netzwerke. Grundlagen und ausgewählte Anwendungsfälle in der Logistik
    Titel: Neuronale Netzwerke. Grundlagen und ausgewählte Anwendungsfälle in der Logistik
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Einsatz digitaler Medien im Unterricht. Integration mit Fokus auf das Fach Deutsch
    Titel: Einsatz digitaler Medien im Unterricht. Integration mit Fokus auf das Fach Deutsch
    Autor:in: Romano Wieczorek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Computerspiele und Gewaltverherrlichung
    Titel: Computerspiele und Gewaltverherrlichung
    Autor:in: Tobias Genannt (Autor:in)
    Kategorie: Referat / Aufsatz (Schule) , 1999 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 0,99
  • General Game Playing
    Universelle Spieleprogramme
    Titel: General Game Playing
    Autor:in: Dennis Kater (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Design und Evaluation von Pervasive Games
    Titel: Design und Evaluation von Pervasive Games
    Autor:in: Dipl.-Inf. Sönke Bullerdiek (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 36,99
  • Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
    Titel: Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
    Autor:in: M.A. Martin Franger (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Die Strategie ihres Gegners durchschauen
    Erläuterung der spieltheoretischen Konzepten Dominanz und Gleichgewicht
    Titel: Die Strategie ihres Gegners durchschauen
    Autor:in: Patrick Vogel (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
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