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Ergebnisse für » stammkunde «  (52 Ergebnisse)

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  • Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert
    Titel: Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert
    Autor:in: Bachelor of Science Sebastian Neininger (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Wenn Stammkunden zu Ausbeutern werden
    Titel: Wenn Stammkunden zu Ausbeutern werden
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2010
    Preis: US$ 6,99
  • Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung
    In einem Hydraulikunternehmen
    Titel: Vertrauensbildung zur Stammkundenbindung
    Autor:in: Thorsten Ebeling (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie
    Titel: Maßnahmenkatalog zur Stammkundenbindung im Reisebüro unter Einhaltung einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie
    Autor:in: Thomas Heim (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: bestanden
    Preis: US$ 14,99
  • Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
    Titel: Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
    Autor:in: Dipl.-Kff. (FH) Michaela Grell (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: gut
    Preis: US$ 17,99
  • Optimierung im Beschwerdemanagement der Fünf-Sterne-Hotellerie. Aktuelle Situation und Möglichkeiten eines führenden deutschen Luxushotels
    Titel: Optimierung im Beschwerdemanagement der Fünf-Sterne-Hotellerie. Aktuelle Situation und Möglichkeiten eines führenden deutschen Luxushotels
    Autor:in: Lennart Seiffert (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Die aus der ödipalen Phase stammende Übertragung und Gegenübertragung als Grenze möglicher Erziehung
    Titel: Die aus der ödipalen Phase stammende Übertragung und Gegenübertragung als Grenze möglicher Erziehung
    Autor:in: Petra Zahner (Autor:in)
    Kategorie: Vordiplomarbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Customer Relationship Management als Maßnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung
    Titel: Customer Relationship Management als Maßnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Kundengewinnung durch CRM und Online-Marketing
    Titel: Kundengewinnung durch CRM und Online-Marketing
    Autor:in: Svenja Rook (Autor:in), Marleen Tuttlies (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • Voraussetzungen und Techniken für Kundenbindungsmaßnahmen
    Titel: Voraussetzungen und Techniken für Kundenbindungsmaßnahmen
    Autor:in: Alexander Albrecht (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei Bestandskunden
    Am Beispiel des Online-Versandhandelsunternehmens Gourmondo
    Titel: Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei Bestandskunden
    Autor:in: Dipl. Oec. Julia Hellwig (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,3
    Preis: US$ 39,99
  • Strategisches Management und strategische Unternehmensführung für ein Premium Fitness-Studio
    Titel: Strategisches Management und strategische Unternehmensführung für ein Premium Fitness-Studio
    Autor:in: Christian Bürkel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 7,99
  • Sofortige und nachträglich gewährte Rabatte
    Titel: Sofortige und nachträglich gewährte Rabatte
    Autor:in: Mag. Viktoria Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2002 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Die acht möglichen Fehler bei Akquise und Verkauf
    Wer Fehler vermeidet verkauft mehr
    Titel: Die acht möglichen Fehler bei Akquise und Verkauf
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2012
    Preis: US$ 2,99
  • Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
    Eine Untersuchung
    Titel: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
    Autor:in: Maximilian Thür (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015
    Preis: US$ 17,99
  • Business Intelligence in digitalen Geschäftsmodellen. Am Beispiel eines Friseursalons
    Titel: Business Intelligence in digitalen Geschäftsmodellen. Am Beispiel eines Friseursalons
    Autor:in: R. Rossi (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1.7
    Preis: US$ 17,99
  • Service Marketing. Ergänzende Serviceleistungen als Kundenbindungsinstrument
    Titel: Service Marketing. Ergänzende Serviceleistungen als Kundenbindungsinstrument
    Autor:in: Melanie Berneburg (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
    Titel: Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
    Autor:in: Anett Schäfer (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2006 , Note: 1,6
    Preis: US$ 19,99
  • Marketing für ein Unternehmen mit App-First-Ansatz und Erfolgserfassung durch Key-Performance-Indicators (KPIs)
    Titel: Marketing für ein Unternehmen mit App-First-Ansatz und Erfolgserfassung durch Key-Performance-Indicators (KPIs)
    Autor:in: Benjamin Grebing (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Konzentration auf wertvolle Kunden
    Titel: Konzentration auf wertvolle Kunden
    Autor:in: Dipl.-Kauffrau Julia Stein (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Titel: Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Autor:in: Marcus Bielert (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2019
    Preis: US$ 16,99
  • Das Bonussystem als Kundenbindungsinstrument
    Titel: Das Bonussystem als Kundenbindungsinstrument
    Autor:in: Tobias Jantzen (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Kostenführerschafts- und Differenzierungsstrategien im Rahmen kundenindividueller Massenproduktion
    Titel: Kostenführerschafts- und Differenzierungsstrategien im Rahmen kundenindividueller Massenproduktion
    Autor:in: Edwin Maringka (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: 3,0
    Preis: US$ 16,99
  • Potentiale und Grenzen von Internetportalen als Beitrag für das Customer Relationship Management (CRM)
    Titel: Potentiale und Grenzen von Internetportalen als Beitrag für das Customer Relationship Management (CRM)
    Autor:in: Sebastian Jandrey (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
    Titel: Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
    Autor:in: Thomas Wagner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
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