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Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
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SchülerVZ - denn sie wissen (nicht), was sie tun?
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Eifersuchtsgenerator Facebook?
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
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Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Autor:in:
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Steuerung von Social Media Aktivitäten in der touristischen Branche. Einführung eines Kennzahlensystems für Social Media
Autor:in:
B.A. Kawrit Chanana (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 39.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
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Online Marketing - Entwicklung, Chancen und kritische Aspekte des Social Media Marketings der Generation Web 2.0
Autor:in:
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Radio Frequency Identification als Verpackungsinnovation im Supply Chain Management
Funktionsweise, Anforderungen und Maßnahmen für einen effizienten Einsatz
Autor:in:
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Facebook als Kundenbindungsinstrument in der Unternehmenskommunikation
Chancen und Risiken des Kundenbindungsmanagements am Beispiel der Coca-Cola Fanpage
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Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Social Media Marketing
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Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook
Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola.
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Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
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Soziale Medien: Möglichkeiten und Risiken
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Urlaub 2.0: Die Nutzung sozialer Netzwerke bei Urlaubsreisen am Beispiel von Facebook
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Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
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Bedeutung sozialer Netzwerke für das Personalmanagement
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Einfluss von Social Media auf die Suchmaschinenoptimierung mit spezieller Berücksichtigung von Google+
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Vergleich von personalisierter Werbung am Beispiel Facebook und Google
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Kundenbeziehungsmanagement/CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
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Personalmarketing im Web 2.0
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Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation
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