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Social Media Marketing. Instagram-Zielgruppen, Erfolgsmessung und Chancen und Risiken
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Social Media Marketing in Kulturunternehmen
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Social Advertising in Social Media. Vor- und Nachteile und Vorstellung einiger Studien
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Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
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Bodyshaming. Die Förderung durch Social Media
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Social Media Kampagnen in Unternehmen. Identifikation von Erfolgsfaktoren und Stolpersteinen
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Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook dem Unternehmen „Universität“ einen Wettbewerbsvorteil?
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Der Einfluss von Social Media auf politische Kommunikation in Indien
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Social Media Publishing
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Einflussfaktoren von Social Media auf die SEO und Rankings in Suchmaschinen
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Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Gesellschaftliche Akteure im Vergleich
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Berufsfeldorientierung: Online-Marketing-Manager
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Content Marketing. Strategieentwicklung, Instrumente und Handlungsempfehlungen
Am Beispiel von Coca-Cola
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Der Einfluss von Smartphones und Social Media auf die Gesellschaft
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Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
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Corporate Social Responsibility. Vorteile und Nachteile für Unternehmen
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Ambush Marketing bei Fußballgroßereignissen
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Performance Marketing im digitalen Kontext am Beispiel eines Kinder-E-Bike-Händlers
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Influencer Marketing. Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch soziale Medien
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Lösungsansatz zur Harvard Business Review Case Study "When the Twitterverse Turns on You"
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Marketing und Vertrieb des Produktes. Der Marketing-Mix
Autor:in:
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Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Autor:in:
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