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social media kennzahlen
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social media kennzahlen
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Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens
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Entwicklung und Evaluation eines Frameworks zur Messung und Bewertung der Social Media Aktivitäten in Deutschland von KMU
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Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
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Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens
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Das Controlling der Social-Media-Aktionen im Paid- und Owned-Media-Bereich
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Die Erfolgsmessung von Social Media-Kampagnen. Problematisierung der Messung durch Key Performance Indikatoren
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Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt
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Social Media Strategien bei Dienstleistungsunternehmen. Zweidimensionale Schlüsselindikatoren der Literatur
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Kennzahlensysteme für Social Media Marketing: Ein strategischer Ansatz zur Erfolgsmessung
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Bedeutung von Social Media Marketing für B-to-B Unternehmen. Perspektiven und Herausforderungen
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Die Social-Media-Kampagne von Global Travel 24 während der Corona-Pandemie
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Social Media-Marketing - Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
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Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
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Social Media Key Performance Indikatoren
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Social Media-Controlling
Über die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument
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Fußball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
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Return-on-Investment als Rentabilitätskennzahl. Die Rolle des Social-Media-Kanals Instagram für Unternehmen
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Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
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Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter
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Das Online-Marketingsinstrument Google AdWords. Performance Marketing und allgemeine Optimierungsmaßnahmen
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