Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «servicebereiche»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (19)

Preis

    • paid (19)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (4)
    • Seminararbeit (4)
    • Hausarbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Examensarbeit (1)
    • Unterrichtsentwurf (1)
    • Essay (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
    • Politik - Thema: Europäische Union (1)
    • Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Elektrotechnik (1)
    • Technik (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Industriebetriebslehre (1)
    • Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » servicebereiche «  (19 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2
    Ideen und Beispiele
    Titel: Mit neuen Serviceleistungen neue Geschäftsfelder erschließen, Teil 2
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2010
    Preis: US$ 2,99
  • Neue Werkstoffe im Automobilbau
    Auswirkungen auf den Teile- und Servicebereich im Autohaus
    Titel: Neue Werkstoffe im Automobilbau
    Autor:in: Maximilian Zeller (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Diversity Management KMU
    Ein Konzept für die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU)
    Titel: Diversity Management KMU
    Autor:in: Ina Siemssen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Das Shared Service Center-Konzept. Zielsetzung, Controlling als Objekt, Vereinbarkeit mit der prozessorientierten Unternehmensführung
    Titel: Das Shared Service Center-Konzept. Zielsetzung, Controlling als Objekt, Vereinbarkeit mit der prozessorientierten Unternehmensführung
    Autor:in: Antje Deike (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2001 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Unterrichtsthema Geschäftsfähigkeit. Eine fallorientierte Erarbeitung und Erweiterung der Methodenkompetenz in der Unterstufe
    Titel: Unterrichtsthema Geschäftsfähigkeit. Eine fallorientierte Erarbeitung und Erweiterung der Methodenkompetenz in der Unterstufe
    Autor:in: Arndt Slabihoud (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2006 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Logistikoutsourcing als Erfolg versprechender Rationalisierungsansatz
    Titel: Logistikoutsourcing als Erfolg versprechender Rationalisierungsansatz
    Autor:in: Alexander Weber (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Multimediaeinsatz auf Nachrichtenwebsites
    Definition, Differenzierung und Darstellung von Rahmenbedingungen anhand der Online-Angebote von Zeitungsverlagen
    Titel: Multimediaeinsatz auf Nachrichtenwebsites
    Autor:in: Maik Roßmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006
    Preis: US$ 14,99
  • Überblick über die Marktentwicklungen im Konsumentenkreditgeschäft
    Titel: Überblick über die Marktentwicklungen im Konsumentenkreditgeschäft
    Autor:in: Bastian Sausner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Optimierung von Geschäftsprozessen bei einem IT-Dienstleister dargestellt am Beispiel der Fima GHL-Computer GmbH
    Titel: Optimierung von Geschäftsprozessen bei einem IT-Dienstleister dargestellt am Beispiel der Fima GHL-Computer GmbH
    Autor:in: Daniel Rombey (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,5
    Preis: US$ 31,99
  • Konzeption und Teilrealisierung eines 'mobile sales Systems' zur Anbindung an das bestehende CRM-System VISIP der Deutschen Post Euro Express
    Titel: Konzeption und Teilrealisierung eines 'mobile sales Systems' zur Anbindung an das bestehende CRM-System VISIP der Deutschen Post Euro Express
    Autor:in: Michael Zäuner (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2001 , Note: 2
    Preis: US$ 39,99
  • Innovative Filialkonzepte im Retail Banking
    Titel: Innovative Filialkonzepte im Retail Banking
    Autor:in: Anastasia Sinatkin (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2008 , Note: 2,7
    Preis: US$ 20,99
  • Enterprise Service Management und Digitalisierung. Szenarien für den Kundenservice der Zukunft
    Titel: Enterprise Service Management und Digitalisierung. Szenarien für den Kundenservice der Zukunft
    Autor:in: Sebastian Ecker (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2018 , Note: 1,4
    Preis: US$ 14,99
  • Balanced Scorecard als Hilfsmittel zur Schwachstellenvermeidung
    Titel: Balanced Scorecard als Hilfsmittel zur Schwachstellenvermeidung
    Autor:in: Diplom Betriebswirt (FH) Sascha Stoll (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Außenpolitik internationaler Organisationen: Die Vorgaben von Maastricht und Folgeverträgen
    Institutionelle und instrumentelle Faktoren als Handlungsgrundlage in den Außenbeziehungen: Außenwirtschaftspolitik und Entwicklungshilfe angesichts militärischer Machtasymmetrien. Der Versuch multilateralistischer Politik
    Titel: Außenpolitik internationaler Organisationen: Die Vorgaben von Maastricht und Folgeverträgen
    Autor:in: Jessica Mohr (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Videobasierte Mehrfachobjektverfolgung in Echtzeit
    Titel: Videobasierte Mehrfachobjektverfolgung in Echtzeit
    Autor:in: Dipl-Ing. Thomas Heidenreich (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
    Titel: Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
    Autor:in: Beate Pehlchen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Robotik in der Realschule. Einführung in die Robotik mit Hilfe des fischertechnik Computing ROBO Mobile Sets
    Titel: Robotik in der Realschule. Einführung in die Robotik mit Hilfe des fischertechnik Computing ROBO Mobile Sets
    Autor:in: Katja Schönfelder (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2008 , Note: 1,5
    Preis: US$ 39,99
  • RFID im Supply Chain Management
    Auswirkungen des Einsatzes der RFID-Technologie auf den Bullwhip-Effekt
    Titel: RFID im Supply Chain Management
    Autor:in: Ruben Engelhardt (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Einführung eines Ticketsystems in Anlehnung an ITIL V3
    Entscheidungshilfe für kleine und mittelständische Unternehmen
    Titel: Einführung eines Ticketsystems in Anlehnung an ITIL V3
    Autor:in: Marc Frankmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 25,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum