Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «segmentierungskriterien»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (25)

Price

    • paid (24)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (12)
    • Diploma Thesis (6)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Seminar Paper (2)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Thesis (M.A.) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (9)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (5)
    • Business economics - Information Management (1)
    • German Studies - Linguistics (1)
    • Library Science, Information- / Documentation Science (1)
    • Business economics - General (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Business economics - Investment and Finance (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Sociology - Old Age (1)
    • Geography / Earth Science - Economic Geography (1)
    • Tourism - Miscellaneous (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » segmentierungskriterien «  (25 results)

Sort by
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzepte und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzepte und Umsetzung
    Autor:in: Martin Hagemann (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Autor:in: Judith Mittmann (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Autor:in: Nicole Niermann (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
    Title: Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
    Autor:in: Marius Asselmeyer (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 20.99
  • Marketingzielgruppe „Jugendliche“ – Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
    Title: Marketingzielgruppe „Jugendliche“  –  Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
    Autor:in: Timo Grommes (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Möglichkeiten der Marktsegmentierung
    Am Beispiel der Meckatzer Löwenbräu - Benedikt Weiß KG
    Title: Möglichkeiten der Marktsegmentierung
    Autor:in: Klaus Schlaich (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,4
    Price: US$ 14.99
  • Wahrnehmung von Finanzdienstdienstleistungen
    Unter besonderer Berücksichtigung der Möglichkeit der psychografischen Segmentierung der Kunden (Kundentypologien)
    Title: Wahrnehmung von Finanzdienstdienstleistungen
    Autor:in: Daniel Gehrmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Title: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung
    Autor:in: Sascha Gronau (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Darstellung der Markt- und Kundensegmentierung mit praktischen Ansätzen hinsichtlich Unternehmensneu- und Existenzgründungen
    Title: Darstellung der Markt- und Kundensegmentierung mit praktischen Ansätzen hinsichtlich Unternehmensneu- und Existenzgründungen
    Autor:in: Danilo Jahnke (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: unbenotet
    Price: US$ 0.99
  • Marketingplanung zur Einführung eines Pflegeprodukts der Marke Nivea in Europa
    Title: Marketingplanung zur Einführung eines Pflegeprodukts der Marke Nivea in Europa
    Autor:in: J. Lückert (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
    Title: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
    Autor:in: André-Sebastian David (Author)
    Category: Term Paper , 2002 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Seniorenmärkte, Senioren-Marketing, Seniorenwerbung
    Title: Seniorenmärkte, Senioren-Marketing, Seniorenwerbung
    Autor:in: Roland Mersch (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Chancen und Herausforderungen der Zielgruppensegmentierung für Bibliotheken
    Am Beispiel der Pfalzbibliothek Kaiserslautern
    Title: Chancen und Herausforderungen der Zielgruppensegmentierung für Bibliotheken
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt
    Title: Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt
    Autor:in: Eloise Hammer (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Nachhaltiger Tourismus in Kanada - Wunsch oder Wirklichkeit?
    Ein neues Paradigma veranschaulicht am Beispiel der staatlichen Nationalparkpolitik
    Title: Nachhaltiger Tourismus in Kanada -  Wunsch oder Wirklichkeit?
    Autor:in: Florian Michaelsen (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
    Title: Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
    Autor:in: Miriam Walchshäusl (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Erschließung von Affinity-Groups im Tourismus
    Title: Erschließung von Affinity-Groups im Tourismus
    Autor:in: Christian Göbel (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Grenztöne im Deutschen - eine empirische Studie spontansprachlicher Texte
    Title: Grenztöne im Deutschen - eine empirische Studie spontansprachlicher Texte
    Autor:in: Markus Greif (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,1
    Price: US$ 39.99
  • Marktsegmentierung - am Beispiel einer innovativen Tütensuppe
    Title: Marktsegmentierung - am Beispiel einer innovativen Tütensuppe
    Autor:in: Martin Schädler (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 4.99
  • Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Title: Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Autor:in: Andrea Walser (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009
    Price: US$ 17.99
  • Mehrdimensionale Kundensegmentierung im Vergleich zur eindimensionalen Segmentierung im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute
    Title: Mehrdimensionale Kundensegmentierung im Vergleich zur eindimensionalen Segmentierung im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute
    Autor:in: Kevin Seeck (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,4
    Price: US$ 19.99
  • Kundenabwanderung und Kundenrückgewinnung
    Verdeutlicht am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche
    Title: Kundenabwanderung und Kundenrückgewinnung
    Autor:in: Diplomkaufmann (FH) Thomas Reimann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Ansätze und Methoden zur Segmentierung von Internetnutzern: Kriterien, Verbreitung, Anwendbarkeit
    Title: Ansätze und Methoden zur Segmentierung von Internetnutzern:  Kriterien, Verbreitung, Anwendbarkeit
    Autor:in: Cornelia Kubinski (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Gütesiegel auf dem Bio-Markt
    Title: Gütesiegel auf dem Bio-Markt
    Autor:in: Simon Döring (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2010
    Price: US$ 38.99
  • Financial Planning - Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in der Praxis
    Title: Financial Planning - Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in der Praxis
    Autor:in: Rainer Fader (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 36.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint