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Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
Autor:in:
Bachelor of Arts Marco Bernal y Paños (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull
Autor:in:
Diplom Sportwissenschaftler (Ökonomie+Management) Martin Kopp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,8
Price:
US$ 36.99
Extremsportsponsoring am emotionalen Markenbranding von Red Bull
Autor:in:
Sabrina Klein (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1
Price:
US$ 0.99
Analyse der Markenpersönlichkeit von Red Bull
Eine empirische kulturvergleichende Analyse zwischen Deutschland und Österreich
Autor:in:
Kristina Stoffel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel
Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
Autor:in:
Olivia Sarah Tänzer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Medialisierung im Risikosport
Eine Untersuchung zum Einfluss von Emotionalisierung auf die Rezeption von Risikosport-Videoclips
Autor:in:
Max Becker (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
Autor:in:
Lars Zumpe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Objektivität in österreichischen Qualitätszeitungen
Eine empirische Untersuchung der Fußballberichterstattung im Standard und den Salzburger Nachrichten
Autor:in:
Sandra Müller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1
Price:
US$ 20.99
Die wirtschaftliche Bedeutung des rechtlichen Markenschutzes für Unternehmen in der BRD
Autor:in:
Mirela Lolic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die Einbindung sozialer Netzwerke in die Datenanreicherung und -gewinnung im CRM
Dargestellt am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Stefan Ripperda (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Social Media: Eine Herausforderung im integrierten Kommunikationsmix
Autor:in:
Julia Sabeike (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
„Sie hätten nicht die Macht, wenn sie nicht die Mittel hätten, die Schweine“
Eine diachrone Analyse der Sprache von Ulrike Meinhof unter dem Aspekt ihrer Radikalisierung
Autor:in:
Daniel Hitzing (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99