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24/7 – Die Welt auf Knopfdruck
Einfluss neuer Medien im gesellschaftlichen Alltag und Folgen für das Kaufverhalten der Generation Y
Autor:in:
Stanislav Bugaev (Author)
,
Olga Reimgen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1.0
Price:
US$ 41.99
"50plus" Die Zielgruppe der Zukunft und deren Einfluss auf das Marketing
Autor:in:
Claudia Polster (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
A Comparative Study on Educational System in Canada and the Philippines
Curriculum, Age Requirement, Grading System, Required School Hours, Medium of Instruction, Administration and Governance
Autor:in:
Dr. Louie Sanlad (Author)
Category:
Textbook , 2020 , Grade: 1.2
Price:
US$ 31.99
A Corpus-Based Analysis of Using Function Words in English Forensic Authorship Attribution
A Case of Political Journalism Disputes
Autor:in:
Khalid Shakir Hussein (Author)
,
Eman Abdul Kareem (Author)
Category:
Case Study , 2017
Price:
US$ 39.99
A neorealist assessment of India´s Look East Policy
The Balancing of China as a motive for India´s close cooperation with Southeast Asia
Autor:in:
Johanna Bötscher (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
A study of Marketing and Online Marketing Tools which improve online success
Autor:in:
Max Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 31.99
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Autor:in:
MMag. Philipp Kaufmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 43.99
Adopting partnership: regional approach on the EU-partnership principle in Poland
Autor:in:
Marta Krepska (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Advergaming für Kinder
Eine empirische Studie über die Wahrnehmung und Akzeptanz von Werbespielen durch Kinder
Autor:in:
Mag. Vera Rainer (Author)
,
Claudia Maier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 41.99
Affirmative Action: A Kenyan Case
The perception of affirmative action in Eldoret Municipality
Autor:in:
Tabitha Wangare (Author)
,
Dr. John Boit (Author)
,
Mr. John Magero (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: B
Price:
US$ 36.99
Ambient Assisted Living for the Elderly - Solutions to master the demographic change
Autor:in:
Franz Gosch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 8,4
Price:
US$ 28.99
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart
Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots
Autor:in:
Alexander Gehringer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 48.99
Ambush Marketing am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor:in:
Christina Geiger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
An Empirical Investigation into Chinese Generation Y Car Purchasing Behavior: A Focus on marketing Communication & German Luxury Car Brands
Autor:in:
Fanny-Gabriela Kozicki (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
An evaluation of the impact of gender, racial/ethnic background, social class, family and peer influence on juvenile delinquency
Autor:in:
BSc, MSc Stacy Ramdhan (Author)
Category:
Literature Review , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 33.99
An examination of MINT students' microculture against the background of the skills shortage
Autor:in:
Benjamin Günther (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1.0
Price:
US$ 42.99
An exploratory study of advertising's role in young Indian women's desire to be fair-skinned beauties and their consumption of skin-lightening products
Autor:in:
Christina Görke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: A
Price:
US$ 31.99
Analyse der geschlechtsspezifischen Divergenzen im Nutzungsverhalten und der Erwartungshaltung der Generation Y an Dating-Apps
Autor:in: Anonymous
Category:
Master's Thesis , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Analyse des Issue Erneuerbare Energien
Im Rahmen des Forschungsvorhabens „Mikroenergie-Systeme zur dezentralen nachhaltigen Energieversorgung in strukturschwachen Regionen”
Autor:in:
Michael Mieß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 42.99
Analysis of GIS-Software – a GIS software market survey in the business to consumer (B2C) and business to business (B2B) market
Design and development of a criteria catalogue built up on a classification pattern refer to professional GIS-(Geographical Information Systems) desktop software
Autor:in:
MMag. Ondrej Horsky (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen
Autor:in:
Thomas Deutsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 42.99
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Autor:in:
Christoph Elsser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung.
Autor:in:
Bakk. Andrea Ludwig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 32.99
Applying Neuro-Cognitive Framing to Personal Selling
Autor:in:
Simon Schäffer (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 41.99
Audio-Branding. Akustische Markenkommunikation als Strategie der Markenführung
Autor:in:
Kai Bronner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
Autor:in:
Informations- und Kommunikationsmanagerin (B.A.) Stefanie Hartwig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
Entwicklung eines Modells
Autor:in:
Marc-Oliver Walz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Autor:in:
Sabrina Etzroth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 41.99
Auswahlmethoden für Testimonials in der Werbung
Bestimmung eines geeigneten Prominenten in der Werbung
Autor:in:
Daniela Scheele (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Avatare - und ihre Möglichkeiten nachhaltiger Wertsteigerung im Interfusionsmarketing
Autor:in:
Diplom-Medienwirt Stefan Schmitt-Blass (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bedeutung und Möglichkeit von Öffentlichkeitsarbeit in Nichtregierungsorganisationen
Autor:in:
Kerstin Dopatka (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Beeinflussung der objektiven Berichterstattung von Medien
Autor:in:
Matthias Schlemmermeyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Autor:in:
Gisela Kopp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Benchmarking supply strategies in the automotive and the power tool industry
Autor:in:
Andreas Weth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1.7
Price:
US$ 32.99
Bild Dir Deine Meinung oder wissen LVZ-Leser doch mehr? Pressemitteilungen der Polizeidirektion Leipzig und ihre Behandlung durch die lokalen Printmedien
Eine Analyse der Leipziger Volkszeitung und der Bild-Zeitung
Autor:in:
Susanne Richter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 44.99
Biofuel development in Latin American and the Caribbean
Risks and Opportunities
Autor:in:
MSc. Cinthya Guerrero (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 100%
Price:
US$ 36.99
Branded Experiences. Erlebnisse im Markenkontext
Emotionalisierung von Marken in den Köpfen von Konsumenten und deren Erlebbarmachung im Kontext nicht-klassischer Medien
Autor:in:
Florian Langhammer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Building a Framework for an efficient IT Governance
Autor:in:
Christian Häfner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Business Ethics and Stakeholder Management: Developing a Structured Approach for Small Business' Owner-Managers
Autor:in:
Juergen-Matthias Seeler (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2011 , Grade: Excellent
Price:
US$ 42.99
„Catch me if you can!“: Die Bedeutung Jugendlicher als Zielmarkt für die Wirtschaft und Handlungsoptionen für eine werbliche Ansprache
Autor:in:
Grit Mehnert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 43.99
Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen
Autor:in:
Marketing Betriebswirtin Stefanie Timm (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Cautivando a la Audiencia. El Product Placement y la Imagen de Marca
Caso marca Apple
Autor:in:
Nicolás Calfucura (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2011 , Grade: 7.0 (escala de 1.0 a 7.0)
Price:
US$ 41.99
Celebrity Scandals and their Impact on Brand Image: A Study among Young Consumers
A Theoretical and Empirical Investigation
Autor:in:
Raphael Städtler (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Celebrity Werbung: Prominente als Markenbotschafter eines Unternehmens
Autor:in:
Lisa Eiersebner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Challenges of Adoption of ICT in Technical Training Institutions within Nairobi County
Autor:in:
Ruth Muia (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: none
Price:
US$ 36.99
Chancen des Einzelhandels in der Halberstädter Innenstadt - Die Halberstaedter Kaufmannsgilde zur Attraktivitätssteigerung des Einzelhandels in der Innenstadt
Autor:in:
Katja Kühne (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Change Management and the European Commission
A Struggle for Administrative Efficiency and Political Effectiveness
Autor:in:
Nicolas Mildenstein (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
„Clean Labeling“ bei Kinderlebensmitteln
Täuschungsversuch an Eltern?
Autor:in:
Maxi Beilfuß (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,9
Price:
US$ 31.99
"Coca-Cola sucht den Super-Mann"
Mediale Castings als Kommunikationsmittel für Unternehmen am Fallbeispiel der "Coke light Mann"-Wahl 2003
Autor:in:
Kerstin Radke (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Communication in Times of Crisis. The Case of Kerala's Handling of the COVID-19 Pandemic
Autor:in:
Arzoo Singh (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: A
Price:
US$ 31.99
Communication strategies for product recalls in the healthcare business
Autor:in:
Thomas Osche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1.3
Price:
US$ 31.99
Comparison of aircraft manufacturers marketing processes
Autor:in:
Ing. Karol Götz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Consumers' perceptiion of the internet as a product information tool - An Exploratory Study on Online Searching Behaviour and Source Evaluation
Autor:in:
Judith Hoffmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: 60%
Price:
US$ 36.99
Content Marketing Services als zukünftiges Geschäftsmodell mittelständischer Verlagshäuser
Autor:in:
Jan Clemens Röhrbein (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Contribution of Brand Image and Brand Identity to Gain Competitive Advantage: A Case study of UK Fashion Brands
Autor:in:
Hellen Dreeves (Author)
Category:
Scientific Study , 2012
Price:
US$ 31.99
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Autor:in:
Master of Science Ellen Brick (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications
Autor:in:
Sebastian Schulz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Corporate Reputation and its importance for business success
Autor:in:
Riccarda Dümke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2002 , Grade: B (2.0)
Price:
US$ 44.99
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral
„Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.“
Autor:in:
Magistra Artium Marianne Korff (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika
Eine Untersuchung am Beispiel der Marke Baden-Württemberg
Autor:in:
Diplom Medienwirt (FH) Andreas Söntgerath (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility und ihre Bedeutung für die betrieblichen Anspruchsgruppen
Autor:in:
MMag. Thomas Schrott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Corporate Speaking als Instrument des Kommunikationsmanagements
Zur Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften am Beispiel einer rhetorischen Analyse des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs
Autor:in:
Katharina Wuttke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Corporate Volunteering as Tool for Human Resource Development
An innovative Corporate Citizenship approach on the example of Erste Group
Autor:in:
Julia Graffer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Lisett Enge (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Corruption as an Attribution to the Breach of the Right to Health in Romania
Autor:in:
Cristina Burgel (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: A
Price:
US$ 30.99
Counterfeiting in the People's Republic of China
Autor:in:
Ulf Kramer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Créer la cyberculture
L'ordinateur personnel, ses usages autodidactes et la montée d'utopies technologiques dans la cyberculture émergente
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 18/20
Price:
US$ 41.99
Cross-Cultural and Ideological Perceptions of the Other in: W.B. Yeats, James Joyce, Joseph Conrad, Chinua Achebe and Assia Djebar
Autor:in:
Doctor Malika Rebai Maamri (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2009 , Grade: P.H.D
Price:
US$ 41.99
Crossdressing in narrativen Werbespots
Rahmenbruch als Raum für das dritte Geschlecht?
Autor:in:
B.A. Arwen Haase (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche
Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland
Autor:in:
Steffi Schlüter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Crowdfunding. Overview of the industry, regulation and role of crowdfunding in the venture startup
Autor:in:
I. M. (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 5.00/5
Price:
US$ 36.99
Customer Experienced Management & Unternehmenskommunikation auf Musikfestivals
Eine quantitative Online-Befragung der AusstellerbesucherInnen am "Woodstock der Blasmusik"-Festival 2013
Autor:in:
Tanja Anzengruber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl.-Kfm. André Wycisk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
"Dark Heart(s)". Family Secrets and Hidden Selves in the Work of Charlotte Mendelson
Autor:in:
B.A. Elisa Valerie Thieme (Author)
Category:
Master's Thesis , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
Autor:in:
Florian Schaffelhofer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
Autor:in:
Johannes Allgayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Das Image vom Schweizer Wein. Die Kommunikationsarbeiten der Schweizer Weinwirtschaft für den Inlandmarkt
Autor:in:
Alec Wohlgroth (Author)
Category:
Swiss Diploma Thesis , 2004 , Grade: 5.5 (1,5)
Price:
US$ 43.99
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing
Autor:in:
Robert Justitz (Author)
Category:
Textbook , 2013 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 31.99
Das öffentliche Bild des Shell-Konzerns in der deutschen Presseberichterstattung
Eine zeitreihenanalytische Untersuchung der Jahre 1995 bis 2000
Autor:in:
Andree Blumhoff (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: 1,1
Price:
US$ 41.99
Das Spiel hinter dem Spiel - Eine qualitative Analyse der Beziehungs- und Entscheidungsstrukturen im Sportsponsoring am Beispiel Fußball
Autor:in:
Martin Fett (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Das Verbot als Chance
Kundenbindung mittels Internet-Marketing in Branchen, die Werbebeschränkungen unterliegen, am Beispiel von Rechtsanwälten in Österreich
Autor:in:
Mag. (FH) Christian Rus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
De l´art au produit: l´exploitation de l´art dans les publicités de mode vestimentaire
Autor:in:
Hannah-Kathrin Zenk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 12 (20)
Price:
US$ 36.99
Der Beitrag lokaler Kinowerbung zur lokalen Werbekommunikation im Sinne des Media-Mix
Autor:in:
Tim Wohlleben (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Der Chief Marketing Officer – eine Topmanagement-Position mit Zukunft?
Autor:in:
Ines K. (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
Eine empirische Untersuchung der Kaufbereitschaft auf Grundlage der Analyse affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung
Autor:in:
Linda Ellersiek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Gaetano Maffucci (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Der Einfluss neuer Medien und Technologien auf die Entwicklung Jugendlicher
Identifikation relevanter Dimensionen und Konstrukte der Medienselektions-, Mediennutzungs- und Medienwirkungsforschung samt deren Wechselwirkungen und möglicher Erhebungsmethoden
Autor:in:
Alexander Hochmeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts
Autor:in:
Christoph Stummvoll (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Der Einsatz von Corporate Weblogs in der Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der FRoSTA AG
Autor:in:
Dipl.-Medienwirt (FH) Michael Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 33.99
Der Journalist als Homo Oeconomicus
Inwieweit absatzpolitische Interessen und redaktionelle Leistungen miteinander verknüpft sind und sich die Berichterstattung an Markt- und Wettbewerbsstrategien, an PR-Kampagnen und an dem Interesse der Werbewirtschaft orientieren muss
Autor:in:
Katharina Riepertinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Der Nachhaltigkeitsbericht als Bestandteil von Unternehmenskommunikation
Eine linguistische Analyse
Autor:in:
Katharina Czerwinski (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Slogan in der Anzeigenwerbung
Autor:in:
Martin Strang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 33.99
Der verfassungsrechtliche Normenkontext der Regierungs-PR
Aufgaben, Grenzen und Legitimität der regierungsamtlichen Öffentlichkeitsarbeit
Autor:in:
Martina Göttsching (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Vertrauensbegriff als Schlüssel für ein kommunikationswissenschaftliches Markenverständnis
Ein Theorieentwurf
Autor:in:
Johannes Gunst (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit – Sportler als Werbeträger in Social Media
Autor:in:
Timo Grommes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Autor:in:
Janine Kuhlmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 3,3
Price:
US$ 31.99
Die Auswirkungen der Social Media Plattform Instagram auf das Selbstwertgefühl von Frauen der Generation Y
Autor:in:
Kathrin Angermeier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 30.99
Die Bedeutung von Facebook im Kommunikationshandeln von Studenten
Domestizierungsansatz und Mediatisierung in der der Medienforschung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Juliane Wilson (Author)
Category:
Academic Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 30.99
Die Bedeutung von Markenpolitik im Bereich auditive Medien
Mit Fokus auf Radio- und Musik-Streaming-Anbietern
Autor:in:
Laura Fietz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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