Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «prosiebensat1»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (15)

Preis

    • paid (13)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (7)
    • Seminararbeit (6)
    • Forschungsarbeit (1)
    • Projektarbeit (1)

Fach

    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
    • Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
    • Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
    • Jura - Sonstiges (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
    • VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » prosiebensat1 «  (15 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Megatrends der Firma ProSiebenSat1 Media SE
    Titel: Megatrends der Firma ProSiebenSat1 Media SE
    Autor:in: Stefanie Pavlov (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Vergleichende Kaufmännische Analyse der ProSiebenSat1 Media AG und RTL Group SA
    Titel: Vergleichende Kaufmännische Analyse der ProSiebenSat1 Media AG und RTL Group SA
    Autor:in: Robin Wuchter (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
    Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe
    Titel: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
    Autor:in: Marian Kern (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 4,99
  • Zwischen Pressefreiheit und Meinungsmacht: Zur gesellschaftlichen Relevanz von Medienkonzentration
    Titel: Zwischen Pressefreiheit und Meinungsmacht: Zur gesellschaftlichen Relevanz von Medienkonzentration
    Autor:in: Petra Berganov (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Chancen und Risiken durch Globalisierungsprozesse für die kulturelle Vielfalt im dualen Rundfunksystem
    Titel: Chancen und Risiken durch Globalisierungsprozesse  für die kulturelle Vielfalt im dualen Rundfunksystem
    Autor:in: Markus Stegmann (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Konglomerate Medienzusammenschlüsse in der deutschen Fusionskontrolle
    Insbesondere Untersagung der Fusion „Axel Springer/ProSiebenSat1“ durch das Bundeskartellamt
    Titel: Konglomerate Medienzusammenschlüsse in der deutschen Fusionskontrolle
    Autor:in: Dr. Jens Steger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 19,99
  • Informations- und Wissensmanagement in der ProSiebenSat.1 Media SE
    Titel: Informations- und Wissensmanagement in der ProSiebenSat.1 Media SE
    Autor:in: Katrin Gerleigner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
    Titel: Streaming über Disney+. Chancen und Risiken der neuen Plattform auf dem deutschen Streaming-Markt
    Autor:in: Jasmin Körber (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Aktienkurse von Medienunternehmen im Vergleich
    ProSiebenSat.1 Media und RTL Group
    Titel: Aktienkurse von Medienunternehmen im Vergleich
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Goodwill-Bilanzierung und die Auswirkungen des Impairment Only Approach
    Titel: Goodwill-Bilanzierung und die Auswirkungen des Impairment Only Approach
    Autor:in: David Hilker (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
    Titel: Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
    Autor:in: Janine Kuhlmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Der Fall Axel Springer / ProSiebenSat.1 - Meinungsmonopol oder freier Wettbewerb?
    Eine analytische Fallbetrachtung
    Titel: Der Fall Axel Springer / ProSiebenSat.1 - Meinungsmonopol oder freier Wettbewerb?
    Autor:in: Felix Bellinger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006
    Preis: US$ 17,99
  • Diskussion der Bildschärfe und Auflösung von hochauflösendem Fernsehen (HDTV)
    Titel: Diskussion der Bildschärfe und Auflösung von hochauflösendem Fernsehen (HDTV)
    Autor:in: Patrick Banfield (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 0,99
  • Die normativ-ideellen Grundlagen der Vielfalt im Mediensystem und ihre Gefährdung am Beispiel der Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG durch den Axel Springer Verlag
    Titel: Die normativ-ideellen Grundlagen der Vielfalt im Mediensystem und ihre Gefährdung am Beispiel der Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG durch den Axel Springer Verlag
    Autor:in: Peter Latzke (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 0,99
  • Vergleich des Programmangebots von privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im dualen Rundfunksystem
    am Beispiel der Hauptsender ProSieben und Sat.1 der ProSiebenSat.1 Media AG, dem Ersten Programm der ARD und ZDF
    Titel: Vergleich des Programmangebots von privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im dualen Rundfunksystem
    Autor:in: Carolin Blefgen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum