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produkt- markt-matrix
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produkt- markt-matrix
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Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Anwendung von Markt- und Wettbewerbsstrategien an einem Beispiel
Autor:in:
Arnulf Willms (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 8.99
Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter
Anwendung an einem fiktiven Beispiel
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Wachstumspotentiale und Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff für ein Beispielunternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Entscheidungstheorien, Produkt-Markt-Matrix und Wertschöpfungskette. Einsendeaufgabe in der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Autor:in:
Louisa Papke (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 8.99
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Die Anwendung der Ansoff Matrix für Wachstumsstrategien
Ausgestaltungsmöglichkeiten bei der Anwendung der Ansoff-Matrix zur Formulierung von Wachstumsstrategien am Beispiel eines hypothetischen Modells
Autor:in:
Robin Teiner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Produkt-Markt-Strategien nach Ansoff
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Entwicklung einer Wachstumsstrategie mittels Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff
Autor:in:
Michael Zenth (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Autor:in:
Elena Maier (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019 , Grade: 0,8
Price:
US$ 8.99
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten
Ein Überblick
Autor:in:
Annalena Peiffer (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2015 , Grade: 2,1
Price:
US$ 7.99
Effektive Unternehmensstrategien durch externe Beratung. Ein umfassender Ansatz zur Unternehmensentwicklung
Autor:in:
Berrit Lambardt (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
"SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit"
Autor:in:
Elisabeth Ziegert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,1
Price:
US$ 18.99
Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse
Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Autor:in:
Matthias Phul (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Going Public: Das Investitionsverhalten und die Entwicklung junger Unternehmen nach dem Börsengang
Autor:in:
Ana Sklenar (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 20.99
Strategisches und operatives Marketing-Management. Unternehmensplanspiel Markstrat
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
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V. Hefle (Author)
,
F. Wolski (Author)
,
M. Batko (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Realisierung ökonomischer Ziele mit Hilfe eines modernen Marketings im Gruppenfitnessbereich
Am Beispiel der Studiokette Fitness First
Autor:in:
Oliver Götz (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,3
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US$ 14.99
Die Ansoff-Matrix als Wachstumsstrategie am Beispiel der Coca-Cola Company
Autor:in:
Lukas Weber (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 10.99
Darstellung und Beurteilung des Produktportfolios mittels BCG Matrix in einem Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Die 9-Felder Matrix von McKinsey. Die 4-Felder Matrix der BCG
Autor:in:
Bektas Serkan Baran (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kritische Diskussion der BCG-Matrix am Anwendungsbeispiel Apple
Autor:in:
Braun Annick (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,2
Price:
US$ 18.99
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Erarbeitung einer Markenausrichtung für die erfolgreiche Positionierung der dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Die Einflussfaktoren des zukünftigen Marktes für Hörsysteme
Autor:in:
Florian Heinrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,1
Price:
US$ 19.99
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