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persil
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Allegorien in Cervantes' Roman "Los trabajos de Persiles y Sigismunda"
Miguel de Cervantes und die "Carta Marina" von Olaus Magnus
Autor:in:
B.A. Michael Donth (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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Persil - Geschichte und Analyse einer erfolgreichen Marke
Autor:in:
Sarah Nagel (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Der byzantinische Roman als Mittelpunkt antiker und christlicher Themen. Die Motivik in Cervantes' "Persiles" und "Sigismunda"
Autor:in:
Friedrich Ahnert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
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Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
Autor:in:
Knut Kumpe (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
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Der Stellenwert des Miguel de Cervantes Saavedra
Ein mentalitätsgeschichtlicher und kulturhistorischer Ansatz
Autor:in:
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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"Lernen am Modell" in Werbung. Auswirkungen auf das Kaufverhalten
Autor:in:
Maximilian Aldick (Author)
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Essay , 2020 , Grade: 1,3
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Sprachwandel in der Werbung. Ein Spiegel gesellschaftlicher Entwicklung?
Autor:in: Anonymous
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Pre-University Paper , 2022
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Identitätsorientierte Markenführung in der Versicherungsbranche und deren Umsetzbarkeit im Maklervertrieb
Autor:in:
Christian Schreier (Author)
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Project Report , 2014 , Grade: 1,3
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Der Erfolg von Handelsmarken. Vorteile aus Stakeholdersicht sowie Spannungsfelder zwischen Handel und Hersteller anhand der 4 P's
Autor:in:
Robert Bömer (Author)
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Academic Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren von Produktklassikern. Leistungspflege zur Verlängerung des Produktlebenszyklus
Das Erfolgskonzept von langlebigen Produkten wie Maggi Suppenwürze, Lego, Mini
Autor:in:
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Die Entwicklung von Markennamen anhand von Beispielen
Autor:in:
Björn Banike (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,5
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Ein Blick in die „Philosophie des Geldes“ von Georg Simmel. Psychologische Prozesse in der Geldwirtschaft
Gier, Geiz und Verschwendung und Überlegungen zu möglichen Unterformen
Autor:in:
Julia Göthling (Author)
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Corporate Design am Beispiel der Marke "Nivea"
Autor:in:
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Academic Paper , 2006 , Grade: 1,3
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"Rabbatz der Halbstarken"
Ein Jugendphänomen der 50er Jahre und seine öffentliche Rezeption am Beispiel der braunschweigischen Tagespresse
Autor:in:
Wiebke Westphal (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,0
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Betrachtungen zum Werbeelement Slogan und zu seiner Entwicklung an verschiedenen Beispielen der Waschmittelwerbung
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 2,2
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Produktonomastik - Zum Namen des erfolgreichsten Vitaminbonbons Deutschlands: Nimm2 - Namenentwicklung eines imaginären Vitaminbonbons: Vitamax
Autor:in:
Katja Erben (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
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Ethik und Werbung. Wenn die Geschmacksgrenze gezielt überschritten wird
Autor:in:
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Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
Autor:in:
Hanna Busemann (Author)
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Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,2
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Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle
Autor:in:
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Radiospots im Test: Spot-Analyse Radio, IMAS- PsychoMeter und IPSOS RealRadio SpotTest - Instrumente, Anwendungen, Learnings
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Vergleichende Werbung in Deutschland
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Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
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Produkttests mit Conjoint Measurement
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Einfluss des Involvements auf die Mediaplanung
Autor:in:
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