Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «mobilfunkmarkt»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (31)

Preis

    • paid (31)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (9)
    • Seminararbeit (9)
    • Hausarbeit (7)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Magisterarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
    • VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (3)
    • BWL - Sonstiges (2)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
    • Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Germanistik - Sonstiges (1)
    • Germanistik - Linguistik (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » mobilfunkmarkt «  (31 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Wettbewerbsstrategien auf dem Mobilfunkmarkt
    Titel: Wettbewerbsstrategien auf dem Mobilfunkmarkt
    Autor:in: Anne-Kathrin Barth (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
    Titel: Die wirtschaftliche Bedeutung mobiler Datendienste im Mobilfunkmarkt
    Autor:in: Yvonne Trappe (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2004 , Note: 1
    Preis: US$ 14,99
  • Value Added Services im deutschen Mobilfunkmarkt
    Titel: Value Added Services im deutschen Mobilfunkmarkt
    Autor:in: My-Hien Nguyen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter
    Titel: Chaos auf dem Mobilfunkmarkt - Discountangebote der Mobilfunkanbieter
    Autor:in: Pervin Turhan (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
    Titel: Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
    Autor:in: Christian Wolf (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
  • Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt
    Titel: Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt
    Autor:in: Sven Petersen (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008
    Preis: US$ 39,99
  • Psychologische Aspekte der Preiswahrnehmung
    Fallbeispiel Mobilfunkmarkt
    Titel: Psychologische Aspekte der Preiswahrnehmung
    Autor:in: Janine Bader (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016
    Preis: US$ 6,99
  • Preispolitik von Mobilfunknetzbetreibern
    Titel: Preispolitik von Mobilfunknetzbetreibern
    Autor:in: Oliver Teeken (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Aktuelle Entwicklungen des Mobilfunktmarkts
    Titel: Aktuelle Entwicklungen des Mobilfunktmarkts
    Autor:in: Katrin Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Mobile Branding via UMTS
    Titel: Mobile Branding via UMTS
    Autor:in: Thomas Johannes Schäfer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Die Marktpositionierung von M-Budget Mobile
    Marktanalyse und Vergleich mit CoopMobile anhand des Marketing Mix
    Titel: Die Marktpositionierung von M-Budget Mobile
    Autor:in: Olivier Estoppey (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 5 (nach schweizer Notensystem)
    Preis: US$ 16,99
  • Wettbewerb im Mobilfunk
    Titel: Wettbewerb im Mobilfunk
    Autor:in: Manuel Erlach (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Kommunikationspolitik und Werbepsychologie
    Prospect Theory, mentale Buchführung, subjektive und diskontierte Erwartungsnutzentheorie, Implicit favorite Model. Anwendung der Theorien auf die Werbevarianten
    Titel: Kommunikationspolitik und Werbepsychologie
    Autor:in: Corinne Reiser (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2014
    Preis: US$ 2,99
  • Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
    Titel: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Michael Jaschek (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Eine Analyse und Bewertung des Verhandlungsprozesses der Unternehmensübernahme von Mannesmann durch Vodafone
    Titel: Eine Analyse und Bewertung des Verhandlungsprozesses der Unternehmensübernahme von Mannesmann durch Vodafone
    Autor:in: Dipl.-Kfm. Ingo Schwartzer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
    Schwerpunkt: Mobile Commerce
    Titel: Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
    Autor:in: Bastian Jannermann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • SMS und SMS-Kommunikation als Unterrichtsgegenstand in der Schule?
    Titel: SMS und SMS-Kommunikation als Unterrichtsgegenstand in der Schule?
    Autor:in: Daniel Sosna (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Förderung der Netz-Nutzung: Systematisierung von Anbieter-Maßnahmen in der Praxis
    Titel: Förderung der Netz-Nutzung: Systematisierung von Anbieter-Maßnahmen in der Praxis
    Autor:in: Markus Schulz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
    Titel: Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
    Autor:in: Lukas Ohnhaus (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Wie wird sich der Markt für Smartphones entwickeln? Innovationsfähigkeit einer Branche
    Titel: Wie wird sich der Markt für Smartphones entwickeln? Innovationsfähigkeit einer Branche
    Autor:in: Tim Hampel (Autor:in), Heike Aldinger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 2,3
    Preis: US$ 19,99
  • SMS als Unterrichtsgegenstand? Sprachliche Besonderheiten der Kommunikation
    Titel: SMS als Unterrichtsgegenstand? Sprachliche Besonderheiten der Kommunikation
    Autor:in: Daniel Sosna (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Mobile Datendienste in Japan - Eine Analyse des Erfolgs von i-mode
    Titel: Mobile Datendienste in Japan - Eine Analyse des Erfolgs von i-mode
    Autor:in: Markus Alexander Radner (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2003 , Note: 2,3
    Preis: US$ 39,99
  • Wettbewerbsbedingungen auf den Märkten für mobile Kommunikation
    Eine Darstellung auf den Märkten für mobile Kommunikation herrschender Bedingungen, Regeln und Trends, die den Aktionsspielraum der Netzanbieter determinieren
    Titel: Wettbewerbsbedingungen auf den Märkten für mobile Kommunikation
    Autor:in: Nenad Vujasinovic (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Entwicklung von UMTS - Standards und Patente für die nächste Mobilfunkgeneration
    Titel: Entwicklung von UMTS - Standards und Patente für die nächste Mobilfunkgeneration
    Autor:in: Simon Staiger (Autor:in), Sebastian H. Schenk (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001
    Preis: US$ 19,99
  • Mobile Computing und Wireless Applications
    Anwendungen im Internet – Stand und Entwicklungstendenzen
    Titel: Mobile Computing und Wireless Applications
    Autor:in: Kai Subel (Autor:in), Michel Schultz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum