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methoden_der_fernsehwerbung
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Pedagogy - Media Pedagogy
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Communications - Ethics in the Media
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Psychology - Social Psychology
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methoden_der_fernsehwerbung
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Werbung in der Marktwirtschaft
Methoden der Fernsehwerbung und deren ethische Reflexion
Autor:in:
Dr., M.A. Roland Engelhart (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1982 , Grade: 2,0
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Die Selbstdarstellung der Allianz Deutschland AG in der Fernsehwerbung
Analyse des Werbespots "Alexander I. – Allianzkunde seit 2003"
Autor:in:
Christian Appel (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Technische und gestalterische Rahmenbedingungen für die Werbefilmproduktion unter Berücksichtigung der Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen
Autor:in:
Dipl.-Medienwirt (FH) Framorz Nazemi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2.0
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US$ 36.99
Die Nutzung nonverbaler Kommunikation in der deutschen TV-Werbung
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2011
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Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt
Autor:in:
Kristina Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Welcher Methoden bedient sich die Fernsehwerbung und welche Auswirkungen haben diese auf Kinder?
Autor:in:
Artiom Chernyak (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
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Werbewirkungsforschung
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Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99