Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «messeveranstalter»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (22)

Price

    • paid (21)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (9)
    • Diploma Thesis (6)
    • Seminar Paper (3)
    • Bachelor Thesis (2)
    • Master's Thesis (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (11)
    • Tourism - Miscellaneous (6)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Business economics - General (1)
    • Business economics - Operations Research (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » messeveranstalter «  (22 results)

Sort by
  • Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
    Title: Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
    Autor:in: Constantin Gegg (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
    Price: US$ 39.99
  • Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
    Title: Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
    Autor:in: Lorenz Alexander Rau (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
    Price: US$ 31.99
  • Customer Lifetime Value im Messewesen
    Ein Ansatz zur Customer Lifetime Value Berechnung für die Geschäftsbeziehung zwischen Messeveranstalter und Aussteller
    Title: Customer Lifetime Value im Messewesen
    Autor:in: David Schweizer (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Insolvenzversicherung für Reiseveranstalter
    Title: Insolvenzversicherung für Reiseveranstalter
    Autor:in: Melanie Freund (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: keine Note vergeben
    Price: US$ 16.99
  • Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
    Title: Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
    Autor:in: Frank Schories (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Der Konzentrationsgrad der Reiseveranstalter in Deutschland
    Title: Der Konzentrationsgrad der Reiseveranstalter in Deutschland
    Autor:in: Cornelia Klären (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 19.99
  • Touristisches B2B Marketing in der Beziehung Reiseveranstalter – Reisemittler
    Title: Touristisches B2B Marketing in der Beziehung Reiseveranstalter – Reisemittler
    Autor:in: Linda Dithmer (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 18.99
  • Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Title: Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Autor:in: MA Stefan Ginter (Author)
    Category: Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
    Title: Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
    Autor:in: Sandra Wolf (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 38.99
  • Kommunikationskonzept zur Erhöhung der internationalen Messebeteiligung von Ausstellern am Beispiel der EXPO REAL
    Title: Kommunikationskonzept zur Erhöhung der internationalen Messebeteiligung von Ausstellern am Beispiel der EXPO REAL
    Autor:in: Alesja Alewelt (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Reiseveranstalter und Web 2.0. Wie nutzt die Tourismusindustrie die sozialen Netzwerke?
    Title: Reiseveranstalter und Web 2.0. Wie nutzt die Tourismusindustrie die sozialen Netzwerke?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Zum § 25 Umsatzsteuergesetz. Die Besteuerung der Reiseveranstalter
    Title: Zum § 25 Umsatzsteuergesetz. Die Besteuerung der Reiseveranstalter
    Autor:in: Thomas Andreas Görner (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Multi Channel Distribution am Beispiel der Reiseveranstalter TUI und Thomas Cook
    Title: Multi Channel Distribution am Beispiel der Reiseveranstalter TUI und Thomas Cook
    Autor:in: Nikola Recknagel (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Konzeptionierung eines YouTube-Kanals als Content-Marketing-Instrument für den Reiseveranstalter Travelino
    Title: Konzeptionierung eines YouTube-Kanals als Content-Marketing-Instrument für den Reiseveranstalter Travelino
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Chancen und Risiken des Internets und anderer neuer Vertriebswege für Reiseveranstalter und Reisemittler
    Title: Chancen und Risiken des Internets und anderer neuer Vertriebswege für Reiseveranstalter und Reisemittler
    Autor:in: Matthias Schlüter (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: bestanden
    Price: US$ 0.99
  • Digitalisierung von Messen. Sind virtuelle Messen die Zukunft?
    Title: Digitalisierung von Messen. Sind virtuelle Messen die Zukunft?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Messe als Marketinginstrument
    Title: Messe als Marketinginstrument
    Autor:in: Florian Anders (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 38.99
  • Studien- und Erlebnisreisen deutscher Reiseveranstalter nach Südamerika im Jahr 2007
    Eine Angebotsanalyse unter Berücksichtigung der Individualisierbarkeit des Angebotes
    Title: Studien- und Erlebnisreisen deutscher Reiseveranstalter nach Südamerika im Jahr 2007
    Autor:in: Katrin Theos (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
    Price: US$ 38.99
  • Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG
    Title: Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG
    Autor:in: Mandy Kunert (Author)
    Category: Term Paper , 2002 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Kritische Bestandsaufnahme: Bedeutung und Funktion von Messen für das Handelsmarketing
    Title: Kritische Bestandsaufnahme: Bedeutung und Funktion von Messen für das Handelsmarketing
    Autor:in: Jasmin Schlangen (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 2,8
    Price: US$ 17.99
  • Eventlokalitäten in der Schweiz
    Anforderungen an internationale Messegelände am Beispiel der Messegelände in Basel und Zürich
    Title: Eventlokalitäten in der Schweiz
    Autor:in: Clara Herrmann (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
    Title: Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
    Autor:in: Mine Krasniqi (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 41.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint