Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «messeveranstalter»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (22)

Preis

    • paid (21)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (9)
    • Diplomarbeit (6)
    • Seminararbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
    • Tourismus - Sonstiges (6)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » messeveranstalter «  (22 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
    Titel: Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
    Autor:in: Constantin Gegg (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,5
    Preis: US$ 39,99
  • Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
    Titel: Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
    Autor:in: Lorenz Alexander Rau (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Customer Lifetime Value im Messewesen
    Ein Ansatz zur Customer Lifetime Value Berechnung für die Geschäftsbeziehung zwischen Messeveranstalter und Aussteller
    Titel: Customer Lifetime Value im Messewesen
    Autor:in: David Schweizer (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Insolvenzversicherung für Reiseveranstalter
    Titel: Insolvenzversicherung für Reiseveranstalter
    Autor:in: Melanie Freund (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: keine Note vergeben
    Preis: US$ 16,99
  • Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
    Titel: Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
    Autor:in: Frank Schories (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Der Konzentrationsgrad der Reiseveranstalter in Deutschland
    Titel: Der Konzentrationsgrad der Reiseveranstalter in Deutschland
    Autor:in: Cornelia Klären (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Touristisches B2B Marketing in der Beziehung Reiseveranstalter – Reisemittler
    Titel: Touristisches B2B Marketing in der Beziehung Reiseveranstalter – Reisemittler
    Autor:in: Linda Dithmer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Titel: Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Autor:in: MA Stefan Ginter (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
    Titel: Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
    Autor:in: Sandra Wolf (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 38,99
  • Kommunikationskonzept zur Erhöhung der internationalen Messebeteiligung von Ausstellern am Beispiel der EXPO REAL
    Titel: Kommunikationskonzept zur Erhöhung der internationalen Messebeteiligung von Ausstellern am Beispiel der EXPO REAL
    Autor:in: Alesja Alewelt (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Reiseveranstalter und Web 2.0. Wie nutzt die Tourismusindustrie die sozialen Netzwerke?
    Titel: Reiseveranstalter und Web 2.0. Wie nutzt die Tourismusindustrie die sozialen Netzwerke?
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Zum § 25 Umsatzsteuergesetz. Die Besteuerung der Reiseveranstalter
    Titel: Zum § 25 Umsatzsteuergesetz. Die Besteuerung der Reiseveranstalter
    Autor:in: Thomas Andreas Görner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Multi Channel Distribution am Beispiel der Reiseveranstalter TUI und Thomas Cook
    Titel: Multi Channel Distribution am Beispiel der Reiseveranstalter TUI und Thomas Cook
    Autor:in: Nikola Recknagel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Konzeptionierung eines YouTube-Kanals als Content-Marketing-Instrument für den Reiseveranstalter Travelino
    Titel: Konzeptionierung eines YouTube-Kanals als Content-Marketing-Instrument für den Reiseveranstalter Travelino
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Chancen und Risiken des Internets und anderer neuer Vertriebswege für Reiseveranstalter und Reisemittler
    Titel: Chancen und Risiken des Internets und anderer neuer Vertriebswege für Reiseveranstalter und Reisemittler
    Autor:in: Matthias Schlüter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: bestanden
    Preis: US$ 0,99
  • Digitalisierung von Messen. Sind virtuelle Messen die Zukunft?
    Titel: Digitalisierung von Messen. Sind virtuelle Messen die Zukunft?
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Messe als Marketinginstrument
    Titel: Messe als Marketinginstrument
    Autor:in: Florian Anders (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Studien- und Erlebnisreisen deutscher Reiseveranstalter nach Südamerika im Jahr 2007
    Eine Angebotsanalyse unter Berücksichtigung der Individualisierbarkeit des Angebotes
    Titel: Studien- und Erlebnisreisen deutscher Reiseveranstalter nach Südamerika im Jahr 2007
    Autor:in: Katrin Theos (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,3
    Preis: US$ 38,99
  • Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG
    Titel: Begriff, Ziele und Erfolgskontrolle des Messe-Marketings dargestellt an der Firma global words AG
    Autor:in: Mandy Kunert (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Kritische Bestandsaufnahme: Bedeutung und Funktion von Messen für das Handelsmarketing
    Titel: Kritische Bestandsaufnahme: Bedeutung und Funktion von Messen für das Handelsmarketing
    Autor:in: Jasmin Schlangen (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2004 , Note: 2,8
    Preis: US$ 17,99
  • Eventlokalitäten in der Schweiz
    Anforderungen an internationale Messegelände am Beispiel der Messegelände in Basel und Zürich
    Titel: Eventlokalitäten in der Schweiz
    Autor:in: Clara Herrmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
    Titel: Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
    Autor:in: Mine Krasniqi (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 41,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum