Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «marktpositionierung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (61)

Price

    • paid (60)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (21)
    • Seminar Paper (15)
    • Term Paper (Advanced seminar) (5)
    • Diploma Thesis (4)
    • Bachelor Thesis (3)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Project Report (2)
    • Submitted Assignment (2)
    • Master's Thesis (1)
    • Presentation (Elaboration) (1)
    • Scientific Essay (1)
    • Elaboration (1)
    • Essay (1)
    • Scientific Study (1)
    • Presentation slides (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (18)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (7)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (4)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (3)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (3)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (3)
    • Business economics - Company formation, Business Plans (3)
    • Business economics - Controlling (2)
    • Communications - Media Economics, Media Management (2)
    • Business economics - Customer Relationship Management, CRM (1)
    • Tourism - Miscellaneous (1)
    • Musicology - Miscellaneous (1)
    • Economy - Health Economics (1)
    • Economy - Theory of Competition, Competition Policy (1)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (1)
    • Psychology - Media Psychology (1)
    • Business economics - Economic Policy (1)
    • Business economics - Investment and Finance (1)
    • Business economics - Trade and Distribution (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    • Business economics - Operations Research (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Environmental Sciences (1)
    • Communications - Mass Media (1)
    • Pedagogy - Adult Education (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » marktpositionierung «  (61 results)

Sort by
123>
  • Existenzgründung und Marktpositionierung von IT-Unternehmen
    Konzeptionierung einer Marktpositionierungsberatung
    Title: Existenzgründung und Marktpositionierung von IT-Unternehmen
    Autor:in: Mehmet Gencsoy (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
    Title: Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
    Autor:in: Nicole Kammerl (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Marktpositionierung, Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack
    Title: Marktpositionierung, Zielgruppenanalyse und USPs der Trademark essie Nagellack
    Autor:in: Corinne Reiser (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 1.99
  • To be different! Erfolgreiche Marktpositionierung trotz – oder Dank – Non-Konformität?
    Eine Analyse der Klang – Image – Konstitution am Beispiel der Böhsen Onkelz.
    Title: To be different! Erfolgreiche Marktpositionierung trotz – oder Dank – Non-Konformität?
    Autor:in: Marcel Weigel (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,5
    Price: US$ 31.99
  • Die Marktpositionierung von M-Budget Mobile
    Marktanalyse und Vergleich mit CoopMobile anhand des Marketing Mix
    Title: Die Marktpositionierung von M-Budget Mobile
    Autor:in: Olivier Estoppey (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 5 (nach schweizer Notensystem)
    Price: US$ 16.99
  • Der Hybridantrieb: Ein Instrument zur nachhaltigen Marktpositionierung?
    Title: Der Hybridantrieb: Ein Instrument zur nachhaltigen Marktpositionierung?
    Autor:in: B.A. Marco Schindler (Author)
    Category: Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
    Title: Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
    Autor:in: Catherine Bouchon (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
    Price: US$ 15.99
  • Fallstudie zur Etablierung eines natürlichen Energy-Drinks auf dem deutschen Markt
    Title: Fallstudie zur Etablierung eines natürlichen Energy-Drinks auf dem deutschen Markt
    Autor:in: Selina Robinek (Author)
    Category: Scientific Study , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Strategiebericht für ein Gesundheitsstudio in Dortmund. Standortwahl, SWOT-Analyse und Zukunftsstrategie - New
    Title: Strategiebericht für ein Gesundheitsstudio in Dortmund. Standortwahl, SWOT-Analyse und Zukunftsstrategie
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2025 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Marktsegmentierung im IT-Bereich
    Grundlagen - Methoden - Anwendung - Kritische Bewertung
    Title: Marktsegmentierung im IT-Bereich
    Autor:in: Dipl.-Ing. (DH) Michael Lang (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Die Entwicklung einer Marktsegmentierung am Beispiel eines Unternehmens
    Title: Die Entwicklung einer Marktsegmentierung am Beispiel eines Unternehmens
    Autor:in: Stefan Landherr (Author)
    Category: Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • (Weiter-)Bildungsberatung. Bedeutung der Supervision, Phasenschemata von Beratungsprozessen und Entwicklung eines Geschäftsmodellentwurfs
    Title: (Weiter-)Bildungsberatung. Bedeutung der Supervision, Phasenschemata von Beratungsprozessen und Entwicklung eines Geschäftsmodellentwurfs
    Autor:in: Vanessa Gisch (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2019 , Grade: 1
    Price: US$ 8.99
  • Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes
    Title: Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes
    Autor:in: Marie Leukel (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
    Price: US$ 31.99
  • Markenpositionierung
    Title: Markenpositionierung
    Autor:in: Dirk Salomon (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Markenpositionierung um Internet
    Title: Markenpositionierung um Internet
    Autor:in: Susanne Schmidt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
    Title: Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
    Autor:in: Dipl.-Betriebswirt Markus Reheis (Author)
    Category: Scientific Essay , 2010 , Grade: 1,5
    Price: US$ 31.99
  • Markenpositionierung und Kundenbindungsmanagement am Beispiel von IKEA
    Title: Markenpositionierung und Kundenbindungsmanagement am Beispiel von IKEA
    Autor:in: Raphaela Goldschmidt (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Organisatorische Fit-Analyse
    Title: Organisatorische Fit-Analyse
    Autor:in: Patrick Conrad (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Corporate Language. Vom Gegenstand zur Implementierung
    Title: Corporate Language. Vom Gegenstand zur Implementierung
    Autor:in: Verena Laqua (Author)
    Category: Essay , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 6.99
  • Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
    Title: Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
    Autor:in: Sophie Zellinsky (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Konzeptionierung einer Marktpositionierungsberatung
    Anhand des fiktiven Unternehmens "LIC Solutions"
    Title: Konzeptionierung einer Marktpositionierungsberatung
    Autor:in: Dominik Wolter (Author)
    Category: Elaboration , 2017 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Design als Instrument der Markenführung
    Title: Design als Instrument der Markenführung
    Autor:in: Thomas Willms (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
    Die Bedeutung von Online-Marketing. Instrumente und Kennzahlen im Überblick
    Title: Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
    Autor:in: Ali Assadi (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Die Portfolio-Analyse als strategisches Planungsinstrument
    Am Fallbeispiel eines fiktiven Gesundheitszentrums
    Title: Die Portfolio-Analyse als strategisches Planungsinstrument
    Autor:in: Bachelor of Arts Philipp Schmieja (Author)
    Category: Presentation (Elaboration) , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 15.99
  • Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?
    Markenanalyse des Unternehmens Bose
    Title: Markenpsychologie. Wie wird die Markenpositionierung bewusst durch Unternehmen gesteuert?
    Autor:in: Tobias Schreiner (Author)
    Category: Project Report , 2015 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
Show 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint