Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «marktabgrenzung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (22)

Preis

    • paid (22)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (8)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (4)
    • Hausarbeit (3)
    • Masterarbeit (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    • Präsentation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,... (3)
    • VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (3)
    • Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
    • BWL - Recht (2)
    • Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (1)
    • Buchwissenschaft (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
    • VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
    • VWL - Industrieökonomik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » marktabgrenzung «  (22 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung
    Titel: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung
    Autor:in: Master of International Business Administration Carolin Wobben (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: 1,5
    Preis: US$ 17,99
  • Marktabgrenzung im Medienmarkt II - Radio/Fernsehen
    Titel: Marktabgrenzung im Medienmarkt II - Radio/Fernsehen
    Autor:in: Thomas Grohmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,4
    Preis: US$ 16,99
  • Ökonomische Konzepte der Marktabgrenzung und Konzentrationsmessung
    Konzentration und Wettbewerbspolitik auf Medienmärkten
    Titel: Ökonomische Konzepte der Marktabgrenzung und Konzentrationsmessung
    Autor:in: Diplom Volkswirt Andreas Kern (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Die Praxis der räumlichen Marktabgrenzung in der amerikanischen Antitrustpolitik
    Titel: Die Praxis der räumlichen Marktabgrenzung in der amerikanischen Antitrustpolitik
    Autor:in: Bodo Elsner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 10,99
  • Die sachliche und räumliche Marktabgrenzung im Rahmen der Europäischen Fusionskontrolle
    Titel: Die sachliche und räumliche Marktabgrenzung im Rahmen der Europäischen Fusionskontrolle
    Autor:in: Mag. Markus Troyer ll.m. (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2007 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 39,99
  • Marketing. Eine fiktive Fallstudie zu Marketingzielen, -strategien und -instrumenten sowie der Marktabgrenzung
    Titel: Marketing. Eine fiktive Fallstudie zu Marketingzielen, -strategien und -instrumenten sowie der Marktabgrenzung
    Autor:in: Daniel Scherb (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Der Kinder- und Jugend-Hörbuchmarkt. Eine Übersicht
    Folienpräsentation mit Handout
    Titel: Der Kinder- und Jugend-Hörbuchmarkt. Eine Übersicht
    Autor:in: Laura Köhninger (Autor:in)
    Kategorie: Präsentation , 2013 , Note: 1,2
    Preis: US$ 10,99
  • Wettbewerbsökonomie und relevante Märkte im Datenzeitalter
    Titel: Wettbewerbsökonomie und relevante Märkte im Datenzeitalter
    Autor:in: Konrad Schäfer (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Die Konsequenzen des Durchführungsverbots des Artikel 88 EGV auf die Ansprüche der Bank aus dem Kreditvertrag und die Verwertung der Kreditsicherheiten
    Titel: Die Konsequenzen des Durchführungsverbots des Artikel 88 EGV auf die Ansprüche der Bank aus dem Kreditvertrag und die Verwertung der Kreditsicherheiten
    Autor:in: Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) Anni Heimann (Autor:in), Christine Thieltges (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Die Abgrenzung des geographisch relevanten Marktes
    Titel: Die Abgrenzung des geographisch relevanten Marktes
    Autor:in: Johannes Hertfelder (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 16,00 Punkte (sehr gut)
    Preis: US$ 31,99
  • Der österreichische Rundfunk als marktbeherrschendes Unternehmen
    Titel: Der österreichische Rundfunk als marktbeherrschendes Unternehmen
    Autor:in: Johannes Hartlieb (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Private Equity. Eine Chance für mittelständische Unternehmen?
    Titel: Private Equity. Eine Chance für mittelständische Unternehmen?
    Autor:in: Marvin Zimber (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Oligopole als wettbewerbspolitisches Problem
    Titel: Oligopole als wettbewerbspolitisches Problem
    Autor:in: Stephan Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
    Titel: Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
    Autor:in: Isabell Mann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2015 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Wettbewerbsrecht im digitalen Zeitalter. Muss die Wettbewerbsordnung reformiert werden, um einen funktionsfähigen Wettbewerb zu sichern?
    Titel: Wettbewerbsrecht im digitalen Zeitalter. Muss die Wettbewerbsordnung reformiert werden, um einen funktionsfähigen Wettbewerb zu sichern?
    Autor:in: Alex Czycholl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1.3
    Preis: US$ 16,99
  • Abgrenzung des relevanten Marktes im EU-Kartellrecht
    Bedarfsmarktkonzept und SSNIP-Test im Vergleich
    Titel: Abgrenzung des relevanten Marktes im EU-Kartellrecht
    Autor:in: Dipl.-Sozialwirt Univ. Elliot Hofherr (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 15 Punkte
    Preis: US$ 17,99
  • Fusionskontrolle auf dem deutschen Krankenhausmarkt
    Aktuelle Probleme der Wirtschaftspolitik
    Titel: Fusionskontrolle auf dem deutschen Krankenhausmarkt
    Autor:in: Dennis Ellies (Autor:in), Patrik Voß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Ist der § 19 GWB geeignet, aus Markttransparenzeffekten des Internet erwachsende Missbrauchspoteniale zu bekämpfen?
    Titel: Ist der § 19 GWB geeignet, aus Markttransparenzeffekten des Internet erwachsende Missbrauchspoteniale zu bekämpfen?
    Autor:in: Christian Block (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Der Begriff der "marktbeherrschenden Stellung" - Grundlagen und neuere Entwicklungen im europäischen Kartellrecht
    Titel: Der Begriff der "marktbeherrschenden Stellung" - Grundlagen und neuere Entwicklungen im europäischen Kartellrecht
    Autor:in: Thomas Hellmich (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 13 (gut)
    Preis: US$ 22,99
  • Übernahme von Kaiser´s Tengelmann durch Edeka. Die deutsche Zusammenschlusskontrolle
    Titel: Übernahme von Kaiser´s Tengelmann durch Edeka. Die deutsche Zusammenschlusskontrolle
    Autor:in: Thomas Werner (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Wettbewerb am Rundholzmarkt: Identifikation von Submärkten und Marktmechanismen
    Eine ökonomische Analyse
    Titel: Wettbewerb am Rundholzmarkt: Identifikation von Submärkten und Marktmechanismen
    Autor:in: Jörg Sander (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012
    Preis: US$ 31,99
  • Das BGH-Urteil NJW 2016, 2504 "Jaguar Vertragswerkstatt". Absolute und relative Marktmacht eines Automobilherstellers zu seinen Vertragswerkstätten
    Titel: Das BGH-Urteil NJW 2016, 2504 "Jaguar Vertragswerkstatt". Absolute und relative Marktmacht eines Automobilherstellers zu seinen Vertragswerkstätten
    Autor:in: Regina Schwab (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum