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Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0
Fall Neda Soltan: Via Youtube und Twitter zum Symbol der Oppositionsbewegung im Iran
Autor:in:
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Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
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Autor:in:
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US$ 14.99
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken
Autor:in:
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Jugendtourismus in der Destination Millstätter See
Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool, Web 2.0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends
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Cause-related Marketing
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Analyse des Onlineshops BARF-Alarm
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Analyse des B2C Onlineshops "barf-alarm.de". Entwicklung einer Onlinevermarktungsstrategie
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Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie
Social Media als Erfolgsgarant oder überschätztes Wundermittel?
Autor:in:
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Automobilmarke - BMW und die DTM
Essay
Autor:in:
Bachelor of Arts Elisabeth Bartenstein (Author)
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Hospitality Marketing im Sport
Autor:in:
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Kultmarketing: Charakteristika, Anwendungsbereiche und Implikationen für das Brand Management
Autor:in:
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Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
Autor:in:
Diplom Ökonom Taro Zacharias (Author)
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Kann die Onlinepräsenz einer Zeitung junge Leserschaft gewinnen und binden
Autor:in:
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
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Community als PR- und Marketinginstrument
Stand 2001
Autor:in:
Kai Oppel (Author)
Category:
Scientific Essay , 2001 , Grade: keine Note
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