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Cause-Related Marketing
Autor:in:
Anne Huppertz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Autor:in:
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Ethnic Marketing for Turks in Germany - Influences on the attitude towards Ethnic Marketing
Autor:in:
Kutay Erdem (Author)
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Marketing and Distribution of New Food Supplement Products in the East European Market. A Business Plan
How Food Supplements are Part of Our Daily Life and May Harm Us
Autor:in:
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Marketing Plan for Ryanair
Autor:in:
Kathrin C. Hägele (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1
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Libor Market Mode - Theory and Practice
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2.0
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Geothermal Market: A renewable energy for the future
Autor:in:
Phillip Sack (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: 8.8 of 10
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Web 2.0 und seine marketingrelevanten Werkzeuge
Begriffe, Erläuterungen und Einsatzmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung eines Versicherungsunternehmens
Autor:in:
Nancy Kannenberg (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 167.99
Effektives SEO-Konzept für junge Unternehmen
Autor:in:
Stathis Konstantinidis (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik
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Eventmarketing für Jugendliche. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Sarah Kranz (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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Der Einfluss der Produktkategorie auf das Erleben und Verhalten in eShops: Eine empirische Studie zum User-Tracking
Autor:in:
Martin Ruppe (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Steuerung von Markenportfolios
Autor:in:
Philipp Knorr (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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Kundenzufriedenheit im Mittelstand. Die Kienzer GmbH
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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Die Entwicklung einer flexiblen Pauschalreise mit dynamischen Flugpreisen
Fallbeispiel des Pauschalreiseveranstalters LTU Touristik GmbH
Autor:in:
Dipl. Betriebswirtin (BA) Annika Kessel (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,9
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US$ 56.99
Event-Management - Konzeption eines Events in Osteuropa
Autor:in:
Lars Borgwardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,5
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US$ 167.99
Ausländer als Werbezielgruppe - Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken
Autor:in:
Ingo Paulus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Social Networking. Plattformen und Potenziale
Autor:in:
Simon Künzler (Author)
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Andrea Iltgen (Author)
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Textbook , 2008
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Vertriebssteuerung im Maklergeschäft. Ressourcen- und wertorientiertes, modernes ganzheitliches Maklermanagement
Autor:in:
Frank Rügen (Author)
Category:
Examination Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 167.99
Terror und Konsum - Theoretische Erklärungsversuche für die Veränderung des Konsumentenverhaltens vor dem Hintergrund von terroristischen Anschlägen
Autor:in:
Thomas Niehaus (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 185.99
Erarbeitung eines Marketingplanes für den Automobilhandel
Autor:in:
Diplom Betriebswirt (FH) Ralf Köhler (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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Ein Konzept zur Messung von Kundenzufriedenheit in einem Thermalbad
Das Fallbeispiel Therme Meran AG
Autor:in:
Mag. (FH) Veronika Bauer (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
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Mediaplanung am Beispiel des deutschen Pharmamarktes
Autor:in:
Diplom Kauffrau Johanna Heller (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
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Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sebastian Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 61.99
Industrielle Services. Strategien der Internationalisierung.
Autor:in:
Christian Zießler (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Die Balanced Scorecard als Kontrollinstrument für Events
Autor:in:
Nina Massem (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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CPFR® als innovative Kooperationsstrategie zur nachhaltigen Effizienzsteigerung der Wertschöpfungsketten zwischen Hersteller und Handelsunternehmen der FMCG - Industrie
Autor:in:
Sven Seefeldt (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 56.99
Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse
Autor:in:
Pervin Turhan (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung.
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Marktpotential von Verkehrsinformation
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Angebot und Nachfrage bei Reiseveranstaltern in Deutschland und Frankreich
Eine vergleichende Studie der Produktpolitik
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Machbarkeitsstudie und Entwicklung einer Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter; dargestellt am Beispiel einer Gewerbeliegenschaft im Hafengebiet von Neuss (Rhein)
Autor:in:
Sven Zöller (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 183.99
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Autor:in:
Ralf Zimmermann (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1.7
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US$ 90.99
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
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Strategische Neuausrichtung der Pharmaindustrie im Bereich Selbstmedikation als Konsequenz auf die Veränderungen im Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher
Autor:in:
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Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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Successful Promotion of Consumer Goods in Vietnam
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
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Autor:in:
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Semiotische Analyse der Dove-Printanzeigen-Kampagne
Eine Erfolgsgeschichte der anderen Art?
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Die Pläne der EU zur Liberalisierung der Werbebestimmungen in audiovisuellen Medien
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Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus - Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
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Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Internetauftritten - Meta-Evaluation am Beispiel der Studie "Internetanwendungen im Natur- und Umweltschutz"
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Type and timing of rewards as influencing factors on the value perception of a customer loyalty program
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Co-Branding as a brand strategy. An analysis from the resource-based view
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Autor:in:
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Category:
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Entrepreneurship: Der Weg von einer Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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