Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «markenportfolio»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (30)

Price

    • paid (30)

Category of text

    • Term Paper (Advanced seminar) (7)
    • Term Paper (6)
    • Diploma Thesis (5)
    • Seminar Paper (5)
    • Master's Thesis (3)
    • Textbook (2)
    • Submitted Assignment (2)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (20)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (3)
    • Business economics - General (2)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (2)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Business economics - Operations Research (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » markenportfolio «  (30 results)

Sort by
12>
  • Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie
    Title: Die Marke Volkswagen. Branchenstrukturanalyse, Markenportfolio, Markenstrategie
    Autor:in: Johannes Kölmel (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns
    Empfehlung zum markenstrategischen Vorgehen
    Title: Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns
    Autor:in: Pedro Versteegen (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,7
    Price: US$ 15.99
  • Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-Markenportfolio?
    Title: Marketing bei VW. Welche Markenstrategie verfolgt der VW-Konzern und welche Automarken sind im VW-Markenportfolio?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 9.99
  • Brand Management am Beispiel von Valentino
    Title: Brand Management am Beispiel von Valentino
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
    Price: US$ 21.99
  • Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
    Title: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
    Autor:in: Andreas Gassmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 18.99
  • Entwicklung eines Empfehlungsmodells zur Optimierung von Markenarchitekturen bei Markierungsentscheidungen
    Title: Entwicklung eines Empfehlungsmodells zur Optimierung von Markenarchitekturen bei Markierungsentscheidungen
    Autor:in: Andreas Gassmann (Author)
    Category: Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,2
    Price: US$ 43.99
  • Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW
    Title: Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW
    Autor:in: Isabel-Nicole Werk (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Steuerung von Markenportfolios
    Title: Steuerung von Markenportfolios
    Autor:in: Philipp Knorr (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 51.99
  • Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
    Title: Markenstrategie des Volkswagen Konzerns. Betrachtung des Markenportfolios
    Autor:in: Janina Zapara (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Restrukturierung von Markenportfolios
    Am Beispiel großer Konsumgüterhersteller
    Title: Restrukturierung von Markenportfolios
    Autor:in: Diplom-Kauffrau Karin Andrea Madrid (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
    Price: US$ 38.99
  • Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios
    Title: Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Autor:in: Master of Arts (M.A.) Philipp Kozielski (Author)
    Category: Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
    Price: US$ 33.99
  • Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont
    Title: Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont
    Autor:in: Dipl.Kfm, MBA Marcel Rößner (Author)
    Category: Master's Thesis , 2008 , Grade: n.a.
    Price: US$ 32.99
  • Expansion von Procter & Gamble in Südostasien. Prozess, Strategie und Lessons learned
    Title: Expansion von Procter & Gamble in Südostasien. Prozess, Strategie und Lessons learned
    Autor:in: M. Sc. Fabian Kremer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Vertikale Markenarchitektur - Gegenstand, Abgrenzung und Bedeutung für die identitätsorientierte Markenführung
    Title: Vertikale Markenarchitektur - Gegenstand, Abgrenzung und Bedeutung für die identitätsorientierte Markenführung
    Autor:in: Thomas Westermann (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Herausforderungen im Markenmanagement. Typische Markenarchitekturen, Entscheidungskriterien im Portfolio-Management und Use-Cases
    Title: Herausforderungen im Markenmanagement. Typische Markenarchitekturen, Entscheidungskriterien im Portfolio-Management und Use-Cases
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Effektivität und Effizienz von Mehrmarkenstrategien - eine kritische Analyse anhand eines Fallbeispiels aus dem Konsumgüterbereich
    Title: Effektivität und Effizienz von Mehrmarkenstrategien - eine kritische Analyse anhand eines Fallbeispiels aus dem Konsumgüterbereich
    Autor:in: Thomas Hollwedel (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
    Die Kirsche auf der Torte oder das Haar in der Suppe?
    Title: Projektstrukturplan und Risikomanagement als zentrale Erfolgsfaktoren für Projekte. Limited Editions in der Konsumgüterindustrie
    Autor:in: Mandy Parl (Author)
    Category: Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Die Eliminierung von Marken als Folge von Mergers & Acquisitions
    Title: Die Eliminierung von Marken als Folge von  Mergers & Acquisitions
    Autor:in: Matthias Lehmann (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
    Title: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
    Autor:in: Lisa Zheng (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Finanzorientierte Bewertung von Marken
    Title: Finanzorientierte Bewertung von Marken
    Autor:in: Kristin Bergner (Author)
    Category: Textbook , 2005
    Price: US$ 31.99
  • Markenharmonisierung in der deutschen Brauwirtschaft
    Title: Markenharmonisierung in der deutschen Brauwirtschaft
    Autor:in: Dennis Krügel (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: 1,25
    Price: US$ 17.99
  • Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
    Entwicklung eines Modells
    Title: Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
    Autor:in: Marc-Oliver Walz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 44.99
  • Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas
    Title: Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas
    Autor:in: Thomas Henderikx (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Strategisches Markenmanagement
    Title: Strategisches Markenmanagement
    Autor:in: Frank Hofmann (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 20.99
  • Unternehmen als Marke
    Title: Unternehmen als Marke
    Autor:in: Rafael Suchan (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint