Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «hochschulsektors»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (17)

Price

    • paid (17)

Category of text

    • Term Paper (5)
    • Seminar Paper (3)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Project Report (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Diploma Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Essay (1)
    • Research Paper (postgraduate) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Pedagogy - School System, Educational and School Politics (3)
    • Politics - Topic: European Union (2)
    • Politics - Region: Western Europe (1)
    • Pedagogy - Miscellaneous Topics (1)
    • Pedagogy - General (1)
    • Orientalism / Sinology - Chinese / China (1)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (1)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (1)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (1)
    • Sociology - Work, Education, Organisation (1)
    • Geography / Earth Science - Regional Geography (1)
    • Business economics - Controlling (1)
    • Pedagogy - Higher Education (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » hochschulsektors «  (17 results)

Sort by
  • Wie lassen sich das rasante Wachstum des privaten Hochschulsektors seit der Jahrtausendwende und der Erfolg dieser Einrichtungen erklären?
    Title: Wie lassen sich das rasante Wachstum des privaten Hochschulsektors seit der Jahrtausendwende und der Erfolg dieser Einrichtungen erklären?
    Autor:in: Daria Poklad (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Augmented Reality für das Hochschulmarketing. Benchmarking im Hochschulsektor
    Ein Vergleich der aktuellen Augmented Reality Nutzung
    Title: Augmented Reality für das Hochschulmarketing. Benchmarking im Hochschulsektor
    Autor:in: Sebastian Budde (Author)
    Category: Project Report , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Unterschiedliche Dimensionen der Internationalisierung im Hochschulsektor am Beispiel der kanadischen University of British Columbia
    Title: Unterschiedliche Dimensionen der Internationalisierung im Hochschulsektor am Beispiel der kanadischen University of British Columbia
    Autor:in: Christina Menge (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Die chinesische Hochschulpolitik seit 1985
    Elitäre Massenbildung?
    Title: Die chinesische Hochschulpolitik seit 1985
    Autor:in: Matthias Schmidt (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Vom Agent ohne Auftrag zum entrepreneurial Supervisor?
    Die Rolle der Europäischen Kommission im Bologna-Prozess
    Title: Vom Agent ohne Auftrag zum entrepreneurial Supervisor?
    Autor:in: Torben Fischer (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Der chinesische Weg zur Hochschule
    Title: Der chinesische Weg zur Hochschule
    Autor:in: Björn Thiele (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Entwicklung der Demokratie - Demokratiedefizite an Thüringer Hochschulen und Lösungsansätze zu deren Überwindung
    Title: Entwicklung der Demokratie - Demokratiedefizite an Thüringer Hochschulen und Lösungsansätze zu deren Überwindung
    Autor:in: Maik Gerstner (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011
    Price: US$ 38.99
  • Der Bologna-Prozess für einen europäischen Hochschulraum - Eine neue Form des Policy-Making im Bildungsbereich
    Title: Der Bologna-Prozess für einen europäischen Hochschulraum - Eine neue Form des Policy-Making im Bildungsbereich
    Autor:in: Peter Weber (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
    Price: US$ 42.99
  • Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre
    Title: Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre
    Autor:in: Bilyana Ivanova (Author)
    Category: Project Report , 2018 , Grade: 1.3
    Price: US$ 20.99
  • Das organisationale Feld Hochschule und die Implementierung von Bachelor- und Master-Studiengängen
    Governance am Beispiel des Neoinstitutionalismus
    Title: Das organisationale Feld Hochschule und die Implementierung von Bachelor- und Master-Studiengängen
    Autor:in: Jannina Schreiber (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Erfolgsstrategien für deutsche Hochschulen auf dem Bildungsmarkt von Morgen
    Title: Erfolgsstrategien für deutsche Hochschulen auf dem Bildungsmarkt von Morgen
    Autor:in: Jan Andreas Bollinger (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Studieren in Dresden - die Zufriedenheit und ihr Einfluss auf die Abbruchneigung der Studierenden
    Title: Studieren in Dresden - die Zufriedenheit und ihr Einfluss auf die Abbruchneigung der Studierenden
    Autor:in: Jens Klinkicht (Author)
    Category: Research Paper (postgraduate) , 2002 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • EU-Politik in Deutschland: Der Bologna-Prozess
    Title: EU-Politik in Deutschland: Der Bologna-Prozess
    Autor:in: Katharina Richter (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,5
    Price: US$ 16.99
  • Internationalisierung im tertiären Bildungssystem: Beispiele aus dem Oman und anderen Golfstaaten
    Title: Internationalisierung im tertiären Bildungssystem: Beispiele aus dem Oman und anderen Golfstaaten
    Autor:in: Isabella Melchert (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Hochschule in Schweden
    Eine Diskussion der aktuellen schwedischen Hochschulpolitik unter besonderer Beachtung der Aspekte ‚Eliten-’ oder ‚Massenuniversität’
    Title: Hochschule in Schweden
    Autor:in: Peter Neitzsch (Author)
    Category: Essay , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 6.99
  • Erfolgsmessung: Woran sollte der Erfolg des betriebswirtschaftlichen Instituts dieser Fakultät in kurz- und langfristiger Perspektive gemessen werden?
    Title: Erfolgsmessung: Woran sollte der Erfolg des betriebswirtschaftlichen Instituts dieser Fakultät in kurz- und langfristiger Perspektive gemessen werden?
    Autor:in: Martin Fickentscher (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation
    Eine Analyse der Konsequenzen kollaborativer Gruppenarbeit auf Grundlage der Kommunikationstheorien von Karl Bühler, Vilém Flusser und Jürgen Habermas
    Title: Besonderheiten virtueller Gruppenkommunikation
    Autor:in: BEd Nora Ulbing (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint