Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «gestaltungsparametern»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (17)

Preis

    • paid (17)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (5)
    • Diplomarbeit (4)
    • Masterarbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Examensarbeit (1)
    • Hausarbeit (1)
    • Unterrichtsentwurf (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (1)
    • Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Musik - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » gestaltungsparametern «  (17 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Examensentwurf Hip-Hop-Choreografie
    „HipHop-Battle“. Entwicklung einer tänzerischen Bewegungsgestaltung unter Einbezug von Basecaps und Gestaltungsparametern
    Titel: Examensentwurf Hip-Hop-Choreografie
    Autor:in: Andreas Bonß (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Titel: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Autor:in: Cosima Lütge (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Emotionen und Audiobranding
    Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkommunikation mit Musik
    Titel: Emotionen und Audiobranding
    Autor:in: Peter Schaefer (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 40,99
  • Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
    Titel: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
    Autor:in: Daniel Hartmann (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
    Titel: Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
    Autor:in: Informations- und Kommunikationsmanagerin (B.A.) Stefanie Hartwig (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 36,99
  • Institutionelle Investoren und Corporate Governance: Problem oder Lösung
    Titel: Institutionelle Investoren und Corporate Governance: Problem oder Lösung
    Autor:in: Kai Ganguin (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Neuorientierung der materiellen Bilanzpolitik für den Einzelabschluss
    Eine entscheidungsorientierte Analyse nach HGB und IAS/IFRS unter Berücksichtigung der geplanten Bilanzrechtsmodernisierung
    Titel: Neuorientierung der materiellen Bilanzpolitik für den Einzelabschluss
    Autor:in: Patrick Velte (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
  • Sound follows function
    Eine funktionale Betrachtung akustischer Zeichen
    Titel: Sound follows function
    Autor:in: Rainer Hirt (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Living the Brand. Erlebnisorientierte Markenkommunikation als Alleinstellungsmerkmal im gesättigten Markt
    Bewertung und Entwicklung einer Live-Com-Konzeption für die Marke Guinness
    Titel: Living the Brand. Erlebnisorientierte Markenkommunikation als Alleinstellungsmerkmal im gesättigten Markt
    Autor:in: Matilda Sahlberg (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Der Greenshoe als Gestaltungselement von Verfahren zur Aktienplazierung
    Titel: Der Greenshoe als Gestaltungselement von Verfahren zur Aktienplazierung
    Autor:in: Dirk Nette (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 2,7
    Preis: US$ 19,99
  • Handelbare Verschmutzungsrechte. Gestaltung eines Cap-and-Trade Emissionshandels aus Sicht der Transaktionskostentheorie
    Titel: Handelbare Verschmutzungsrechte. Gestaltung eines Cap-and-Trade Emissionshandels aus Sicht der Transaktionskostentheorie
    Autor:in: Kristina Riedel (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 1.7
    Preis: US$ 17,99
  • Aktienbasierte Managementvergütung: Aktuelle Trends
    Titel: Aktienbasierte Managementvergütung: Aktuelle Trends
    Autor:in: Timo Kaiser (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,30
    Preis: US$ 15,99
  • Contingent Convertible Bonds. Auswirkungen der Finanzkrise auf die Refinanzierung von Banken am Anleihenmarkt
    Titel: Contingent Convertible Bonds. Auswirkungen der Finanzkrise auf die Refinanzierung von Banken am Anleihenmarkt
    Autor:in: Stephan Tacke (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
    Titel: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
    Autor:in: Matthias Hanau (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich
    Anhand des Beispiels "Nivea for Men"
    Titel: Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich
    Autor:in: Eva Mairhuber (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: befriedigend
    Preis: US$ 42,99
  • Das Auktionsprinzip
    Titel: Das Auktionsprinzip
    Autor:in: Marco März (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios
    Titel: Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Autor:in: Master of Arts (M.A.) Philipp Kozielski (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 1,5
    Preis: US$ 33,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum