Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «gestaltungsparameter»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (18)

Price

    • paid (18)

Category of text

    • Seminar Paper (6)
    • Diploma Thesis (4)
    • Master's Thesis (3)
    • Bachelor Thesis (2)
    • Examination Thesis (1)
    • Term Paper (1)
    • Lesson Plan (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (5)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (2)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Design (Industry, Graphics, Fashion) (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    • Business economics - Investment and Finance (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (1)
    • Business economics - Economic Policy (1)
    • Didactics - Sport, Sport Pedagogy (1)
    • Business economics - Controlling (1)
    • Musicology - Miscellaneous (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » gestaltungsparameter «  (18 results)

Sort by
  • Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Title: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Autor:in: Cosima Lütge (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Emotionen und Audiobranding
    Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkommunikation mit Musik
    Title: Emotionen und Audiobranding
    Autor:in: Peter Schaefer (Author)
    Category: Examination Thesis , 2014 , Grade: 1,0
    Price: US$ 40.99
  • Vorgesetztenbeurteilung in Theorie und Praxis
    Title: Vorgesetztenbeurteilung in Theorie und Praxis
    Autor:in: Stefan Groitl (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Examensentwurf Hip-Hop-Choreografie
    „HipHop-Battle“. Entwicklung einer tänzerischen Bewegungsgestaltung unter Einbezug von Basecaps und Gestaltungsparametern
    Title: Examensentwurf Hip-Hop-Choreografie
    Autor:in: Andreas Bonß (Author)
    Category: Lesson Plan , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
    Title: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
    Autor:in: Daniel Hartmann (Author)
    Category: Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
    Title: Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
    Autor:in: Informations- und Kommunikationsmanagerin (B.A.) Stefanie Hartwig (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
    Price: US$ 36.99
  • Institutionelle Investoren und Corporate Governance: Problem oder Lösung
    Title: Institutionelle Investoren und Corporate Governance: Problem oder Lösung
    Autor:in: Kai Ganguin (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Sound follows function
    Eine funktionale Betrachtung akustischer Zeichen
    Title: Sound follows function
    Autor:in: Rainer Hirt (Author)
    Category: Master's Thesis , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Neuorientierung der materiellen Bilanzpolitik für den Einzelabschluss
    Eine entscheidungsorientierte Analyse nach HGB und IAS/IFRS unter Berücksichtigung der geplanten Bilanzrechtsmodernisierung
    Title: Neuorientierung der materiellen Bilanzpolitik für den Einzelabschluss
    Autor:in: Patrick Velte (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 42.99
  • Living the Brand. Erlebnisorientierte Markenkommunikation als Alleinstellungsmerkmal im gesättigten Markt
    Bewertung und Entwicklung einer Live-Com-Konzeption für die Marke Guinness
    Title: Living the Brand. Erlebnisorientierte Markenkommunikation als Alleinstellungsmerkmal im gesättigten Markt
    Autor:in: Matilda Sahlberg (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 19.99
  • Der Greenshoe als Gestaltungselement von Verfahren zur Aktienplazierung
    Title: Der Greenshoe als Gestaltungselement von Verfahren zur Aktienplazierung
    Autor:in: Dirk Nette (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,7
    Price: US$ 19.99
  • Handelbare Verschmutzungsrechte. Gestaltung eines Cap-and-Trade Emissionshandels aus Sicht der Transaktionskostentheorie
    Title: Handelbare Verschmutzungsrechte. Gestaltung eines Cap-and-Trade Emissionshandels aus Sicht der Transaktionskostentheorie
    Autor:in: Kristina Riedel (Author)
    Category: Seminar Paper , 2014 , Grade: 1.7
    Price: US$ 17.99
  • Aktienbasierte Managementvergütung: Aktuelle Trends
    Title: Aktienbasierte Managementvergütung: Aktuelle Trends
    Autor:in: Timo Kaiser (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,30
    Price: US$ 15.99
  • Contingent Convertible Bonds. Auswirkungen der Finanzkrise auf die Refinanzierung von Banken am Anleihenmarkt
    Title: Contingent Convertible Bonds. Auswirkungen der Finanzkrise auf die Refinanzierung von Banken am Anleihenmarkt
    Autor:in: Stephan Tacke (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios
    Title: Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
    Autor:in: Master of Arts (M.A.) Philipp Kozielski (Author)
    Category: Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
    Price: US$ 33.99
  • Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
    Title: Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
    Autor:in: Matthias Hanau (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich
    Anhand des Beispiels "Nivea for Men"
    Title: Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich
    Autor:in: Eva Mairhuber (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2010 , Grade: befriedigend
    Price: US$ 42.99
  • Das Auktionsprinzip
    Title: Das Auktionsprinzip
    Autor:in: Marco März (Author)
    Category: Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint