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flashmob
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Flashmob-Marketing. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
André Lewrentz (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Streikbegleitende „Flashmob“-Aktionen im Einzelhandel
Die Erklärung der Zulässigkeit des neuen Arbeitskampfmittels durch das Bundesarbeitsgericht im Urteil vom 22.9.2009 - 1 AZR 972/ 08
Autor:in:
Iris Schüler (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Flashmob & Co. Eine rechtliche Bewertung und Einordnung unter Einbezug der einfachgesetzlichen Verpflichtungen für Polizeibehörden
Autor:in:
Eike Herrmann (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 8,6
Price:
US$ 16.99
Flashmob und Aktionskunst
Autor:in:
Jacqueline Schäfer (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Geschichte und Definition von Flashmobs
Emotionen und Reaktionen des 'Spekteurs'
Autor:in:
Yoko Hada (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Performance 2.0 - Zur Mediengeschichte der Flashmobs
Autor:in:
Julia Jochem (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Medienereignis "Flashmob". Über die Sichtbarmachung und Evidenz einer virtuellen Gemeinschaft
Autor:in:
Anja Junghans (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Flashmob. Die Zurückeroberung des öffentlichen Raums
Autor:in:
Alexander Willrich (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kreative Protestformen vom Flashmob bis zu Social Media. Ein Überblick über die Möglichkeiten und ihr Potenzial für Nonprofit-Organisationen
Autor:in:
Jürgen Kaesler (Author)
Category:
Scientific Study , 2015
Price:
US$ 16.99
Politische Smartmobs. Innovative Strategien und Aktionen
Autor:in:
Karolina Bucher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Arbeitsrecht und Arbeitsgesellschaft der Gegenwart und Zukunft
Autor:in:
Prof. Dr. Dr. Assessor jur., Mag. rer. publ. Siegfried Schwab (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Arbeitskampf und Tarifautonomie in Zeiten der Fachgewerkschaften. Muss die Kampfparität der Kampfmittelfreiheit weichen?
Der moderne Arbeitskampf von Fachgewerkschaften im Spannungsverhältnis zwischen Koalitionsfreiheit und dem Wegfall der Tarifeinheit
Autor:in:
Dominik Boisen (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Adressierung und Adressabilität in Zeiten vernetzter Medien
Autor:in:
Friedemann Karig (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Wirksamkeit von smarten Flash Mobs als Instrument der öffentlichen Meinungsäußerung
Eine Medienanalyse eines populärkulturellen Phänomens
Autor:in:
Dörte Jacobi (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Das studentische Subjekt. Eine qualitative Untersuchung von Studentenmagazinen
Autor:in:
Johannes Richter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Im Arbeitskampf darf die Gewerkschaft zu Flash-Mob-Aktionen aufrufen
Autor:in:
Prof. Dr. Dr. Assessor jur., Mag. rer. publ. Siegfried Schwab (Author)
Category:
Scientific Essay , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99