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erlebnisorientierte_kommunikation
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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erlebnisorientierte_kommunikation
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Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
Autor:in:
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Corporate Events als Instrument der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
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Category:
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Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Mit welchen Fußball-Eventmarketing-Maßnahmen kann die Continental AG ihre Händler nach der FIFA WM 2006™ einbinden, um die definierten Ziele des Unternehmens zu verfolgen?
Autor:in:
Volker Hillmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Customer Experienced Management & Unternehmenskommunikation auf Musikfestivals
Eine quantitative Online-Befragung der AusstellerbesucherInnen am "Woodstock der Blasmusik"-Festival 2013
Autor:in:
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Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Die Erfolgspotentiale von Pop-Up-Stores
Modellentwicklung und empirische Überprüfung anhand von Erfolgsfaktoren
Autor:in:
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Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte
Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten
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Category:
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Eventmarketing. Konstruktion von Erlebnissen in der modernen Markenführung
Autor:in:
Oliver Ole Vorsprecher (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,3
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Sponsoring. Neue Wege der Zusatzfinanzierung im Eventmarketing
Autor:in:
Mag. Markus Priester (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
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Das Event im Erleben des Rezipienten - Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht
Autor:in:
Nicole Wuthe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
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US$ 36.99