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Ergebnisse für » cosponsorship «  (6 Ergebnisse)

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  • Cosponsorship in the European Parliament Via Social Networks
    Titel: Cosponsorship in the European Parliament Via Social Networks
    Autor:in: Christin Rudolph (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Sport sponsorship as a promotional vehicle in overseas markets
    Titel: Sport sponsorship as a promotional vehicle in overseas markets
    Autor:in: Nina Rakowski (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2008 , Note: 70 %
    Preis: US$ 16,99
  • A Brief Introduction to the UK Sponsorship Industry
    Titel: A Brief Introduction to the UK Sponsorship Industry
    Autor:in: Nicole Lorat (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: B (credit)
    Preis: US$ 6,99
  • In the spirit of sponsorship: Die Einflüsse und Auswirkungen des Kapitalismus auf den Sport
    Titel: In the spirit of sponsorship: Die Einflüsse und Auswirkungen des Kapitalismus auf den Sport
    Autor:in: Steven Oklitz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • The Effects of CSR on Marketing. A Study on Sports Sponsorship of Grameenphone Bangladesh
    Titel: The Effects of CSR on Marketing. A Study on Sports Sponsorship of Grameenphone Bangladesh
    Autor:in: Md.Jobair Hossain (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2010 , Note: 3.5 (A-)
    Preis: US$ 19,99
  • Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon
    Titel: Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon
    Autor:in: Ludwig Zausinger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
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