Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite
›
Ergebnisse für «
computerspiele
»
Open Filters
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(60)
Pädagogik - Medienpädagogik
(58)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(21)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(20)
Psychologie - Medienpsychologie
(15)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(13)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(13)
Pädagogik - Pädagogische Soziologie
(11)
Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(11)
Soziologie - Kinder und Jugend
(10)
Filmwissenschaft
(9)
Informatik - Games Engineering
(9)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(9)
Didaktik - Sport, Sportpädagogik
(8)
Pädagogik - Allgemein
(8)
Didaktik - Geschichte
(8)
Pädagogik - Schulpädagogik
(8)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(8)
Germanistik - Neuere Deutsche Literatur
(8)
Pädagogik - Pädagogische Psychologie
(7)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(7)
Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein
(7)
Didaktik - Germanistik
(6)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(6)
Germanistik - Sonstiges
(6)
Germanistik - Linguistik
(5)
Didaktik für das Fach Deutsch - Erörterungen und Aufsätze
(5)
Informatik - Sonstiges
(5)
Informatik - Wirtschaftsinformatik
(5)
Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht
(5)
Pädagogik - Sonstiges
(5)
Psychologie - Entwicklungspsychologie
(4)
Informatik - Angewandte Informatik
(4)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(4)
Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde
(4)
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
(4)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(4)
Philosophie - Sonstiges
(4)
Didaktik für das Fach Deutsch - Literatur, Werke
(3)
Pädagogik - Wissenschaftstheorie, Anthropologie
(3)
Didaktik - Politik, politische Bildung
(3)
Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe
(3)
Medien / Kommunikation - Medienethik
(3)
Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft
(3)
Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung
(3)
Psychologie - Sozialpsychologie
(3)
Didaktik - Theologie, Religionspädagogik
(3)
Musik - Sonstiges
(3)
Kunst - Computerkunst, Medienkunst
(3)
Geschichte - Sonstiges
(3)
Didaktik - Geowissenschaften
(2)
Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften
(2)
Didaktik - Informatik
(2)
Didaktik - Gemeinschaftskunde / Sozialkunde
(2)
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
(2)
Informatik - Internet, neue Technologien
(2)
Informatik - Programmierung
(2)
Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte
(2)
Medien / Kommunikation - Mediengeschichte
(2)
Soziologie - Sonstiges
(2)
Theaterwissenschaft, Tanz
(2)
Psychologie - Beratung und Therapie
(2)
Weltgeschichte - Moderne Geschichte
(2)
Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe
(2)
Sport - Medien und Kommunikation
(2)
Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug
(2)
Sozialwissenschaften allgemein
(2)
Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen
(2)
Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht
(2)
Soziologie - Methodologie und Methoden
(2)
Pädagogik - Sozialpädagogik
(2)
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
(2)
Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
(2)
Informatik - Künstliche Intelligenz
(2)
Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik
(1)
BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement
(1)
Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft
(1)
Russistik / Slavistik
(1)
Psychologie - Persönlichkeitspsychologie
(1)
Tourismus - Sonstiges
(1)
Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges
(1)
Literaturwissenschaft - Allgemeines
(1)
Ethik
(1)
Kunst - Übergreifende Betrachtungen
(1)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(1)
Design (Industrie, Grafik, Mode)
(1)
Sport - Sonstiges
(1)
Soziologie - Kultur, Technik, Völker
(1)
Sport - Sportsoziologie
(1)
Pädagogik - Berufsbildung, Weiterbildung
(1)
Soziologie - Allgemeines und Theorierichtungen
(1)
BWL - Allgemeines
(1)
Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike
(1)
Pädagogik - Erwachsenenbildung
(1)
Germanistik - Gattungen
(1)
Didaktik - Mathematik
(1)
Anglistik - Sonstiges
(1)
Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache
(1)
Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache)
(1)
Geschichte Deutschlands - Nationalsozialismus, Zweiter Weltkrieg
(1)
Kunst - Allgemeines, Kunsttheorie
(1)
Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(1)
BWL - Recht
(1)
Psychologie - Methoden
(1)
Informatik - Allgemeines
(1)
Buchwissenschaft
(1)
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation
(1)
Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft
(1)
Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...)
(1)
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
(1)
Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung
(1)
Didaktik für das Fach Deutsch - Literaturgeschichte, Epochen
(1)
Didaktik für das Fach Deutsch - Sonstiges
(1)
Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen
(1)
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
(1)
Medien / Kommunikation - Interpersonale Kommunikation
(1)
Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend)
(1)
Didaktik für das Fach Deutsch - Gattungen
(1)
Psychologie - Allgemeines
(1)
Soziologie - Konsum und Werbung
(1)
Klassische Philologie - Sonstiges
(1)
Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik
(1)
Pädagogik - Leseerziehung
(1)
Gesundheit - Kinder und Jugendliche
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Studentische Arbeit
(360)
Abschlussarbeit
(138)
Schülertext
(10)
Fachbuch, Wissenschaft
(9)
Preis
kostenlos
(20)
0 - 10 USD
(44)
10 - 25 USD
(371)
25 - 50 USD
(104)
Sprache
Deutsch
(535)
Englisch
(4)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
computerspiele
« (539 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
...
22
>
„This War of Mine“ - Ein Computerspiel zur Förderung von Moralkompetenz im formalen Bildungskontext der Sekundarstufe I und II?
Eine exemplarische Analyse von Lernzielen und Moralstrategien unter Berücksichtigung von ethisch-moralischen Transferprozessen bei Computerspielen
Autor:in:
Thorsten Strama (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Warum Computerspiele nicht alle potenziellen Nutzer faszinieren
Eine empirische Untersuchung der Gruppe der Nicht-Computerspieler auf Grundlage von Theorien der Spielmotivation und Faszinationskraft von Computerspielen
Autor:in:
Nadine Müller (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,0
Preis:
US$ 36,99
Computerspiel-Autobiographien
Von Computerspielen geprägte Kindheiten?
Autor:in:
Jens-Florian Groß (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2005 , Note: ohne
Preis:
US$ 17,99
Brutale Computerspiele
Zusammenfassende Ausarbeitung einer empirischen Studie von Manuel Ladas (2002) zur Gewaltproblematik in den Computerspielen
Autor:in:
Studentin Maria Syromolotova (Autor:in)
Kategorie:
Seminararbeit , 2008 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Computerspiele zwischen Fantasiespaß und realer Gewalt
Untersuchung des Zusammenhangs zwischen gewaltverherrlichenden Computerspielen und aggressivem straffälligem Verhalten Jugendlicher sowie der Einfluss der Familie darauf
Autor:in:
Janine Seibold (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,0
Preis:
US$ 33,99
eSport. Unterschiede zwischen Computerspielern und eSportlern
Eine qualitative Studie im Bereich des kompetitiven Computerspielens
Autor:in:
Malte Schweia (Autor:in)
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Wie entscheidest du dich? Handlungsentscheidungen im Computerspiel "The Walking Dead"
Eine Analyse
Autor:in:
Rafailia Voltsiou (Autor:in)
Kategorie:
Seminararbeit , 2021 , Note: 1,7
Preis:
US$ 15,99
Geschichte in Computerspielen
Autor:in:
Carmen Kurz (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,0
Preis:
US$ 14,99
Historische Computerspiele im Geschichtsunterricht - Ein Beitrag zur Kompetenzentwicklung?
Autor:in:
Thomas Schulze (Autor:in)
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,5
Preis:
US$ 20,99
Wirkungsforschung. Sozialisierende Einflüsse von Computerspielen im menschlichen Entwicklungsprozess
Autor:in:
Marco Antonic (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,7
Preis:
US$ 17,99
Computerspiele auf dem Prüfstand: Wie Computerspiele in der pädagogischen Debatte definiert werden
Autor:in:
Michael Liebe (Autor:in)
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2004 , Note: 1,8
Preis:
US$ 19,99
Computerspiele und Gewalt. Eine medienpädagogische Auseinandersetzung anhand des Spieles Counterstrike
Autor:in:
Friederike Schubert (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Der Einfluss von Computerspielen auf die menschliche Psyche und ihr Verhalten
Eine kurze Übersicht
Autor:in: Anonym
Kategorie:
Facharbeit (Schule) , 2020
Preis:
US$ 7,99
Computerspiele im Deutschunterricht. Didaktische Science Fiction oder innovativer Lehr-Lern-Trend?
Symbolische und metaphorische Ausdrucksweise im Spiel "Limbo"
Autor:in:
Vera Richter (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
Preis:
US$ 14,99
Die Implikation von Moral in Computerspielen am Beispiel von „Mass Effect 3“
Autor:in:
Nadine Keller (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
Preis:
US$ 15,99
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von „Starcaft 2: HotS“
Autor:in:
Arthur Zwetzich (Autor:in)
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2013 , Note: 2,0
Preis:
US$ 22,99
Computerspiele und Schulleistung
Autor:in:
M.A. Peter Maciejonczyk (Autor:in)
Kategorie:
Magisterarbeit , 2007 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Mord ist Sport - Gewaltdarstellungen in Computerspielen
Autor:in:
Adel Moussa (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2005 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Computerspiel - das interaktive Medium
Autor:in:
Master Julia Kaule (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2005 , Note: 1,3
Preis:
US$ 17,99
Gewalt in Computerspielen - Auswirkungen von Computerspielen auf die Rezipienten
Autor:in:
Lars Okkenga (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,3
Preis:
US$ 14,99
Das Potential narrativer Computerspiele im integrativen Deutschunterricht
Autor:in:
Jascha Czajka (Autor:in)
Kategorie:
Ausarbeitung , 2016
Preis:
US$ 6,99
Die Auswirkungen gewalthaltiger Medieninhalte auf benachteiligte Jugendliche unter besonderer Berücksichtigung von Computerspielen
Autor:in:
Steffen Zelas (Autor:in)
Kategorie:
Examensarbeit , 2010
Preis:
US$ 36,99
Sound als Feedbackmöglichkeit in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Echtzeit-Strategie und First-Person-Shooter
Autor:in:
Stephan Grunwald (Autor:in)
Kategorie:
Bachelorarbeit , 2008 , Note: 1,3
Preis:
US$ 18,99
Reiz und Wirkung von Computerspielen und die Bedeutung für sozialpädagogische Arbeit
Autor:in:
Friederike Eike (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2007 , Note: 1,5
Preis:
US$ 17,99
Computerspiel-Geschichten? Analyse narrativer Strategien zur strukturellen Kopplung von Spiel und Erzählung
Autor:in:
Matthias Grimm (Autor:in)
Kategorie:
Magisterarbeit , 2006 , Note: 1,3
Preis:
US$ 36,99
Zeige
25
50
100
1
2
...
22
>