Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «callcentern»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (19)

Preis

    • paid (18)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (5)
    • Hausarbeit (3)
    • Projektarbeit (3)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Akademische Arbeit (2)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Forschungsarbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Soziologie - Arbeit, Ausbildung, Organisation (2)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    • Gesundheit - Sonstiges (1)
    • Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
    • Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
    • Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Nachrichten- und Kommunikationstechnik (1)
    • Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • Theaterwissenschaft, Tanz (1)
    • Informatik - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » callcentern «  (19 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Organisationsform in Callcentern. Eine Rückkehr zum Taylorismus?
    Titel: Organisationsform in Callcentern. Eine Rückkehr zum Taylorismus?
    Autor:in: Jamie Daus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von CALLCENTERN zur Kundenbetreuung
    Titel: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von CALLCENTERN zur Kundenbetreuung
    Autor:in: Danila Weigel (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 2,0
    Preis: US$ 6,99
  • Das Konzept „Callcenter Patientenberatung“. Vorstellung und Bewertung
    Titel: Das Konzept „Callcenter Patientenberatung“. Vorstellung und Bewertung
    Autor:in: Katharina Krehan-Bastian (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2015 , Note: 2,3
    Preis: US$ 6,99
  • Interaktion im Callcenter - Zur Entwicklung des Wir-Gefühls und der Aneignung hybrider Handlungsstrukturen
    Eine qualitative Feldstudie
    Titel: Interaktion im Callcenter - Zur Entwicklung des Wir-Gefühls und der Aneignung hybrider Handlungsstrukturen
    Autor:in: Roland K. Kobald (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2012
    Preis: US$ 16,99
  • Callcenter-Outsourcing eines Investitionsgüterherstellers. Prozessbeschreibung von Vertrieb und IT-Support, Risikoermittlung und Servicelevelvereinbarung
    Titel: Callcenter-Outsourcing eines Investitionsgüterherstellers. Prozessbeschreibung von Vertrieb und IT-Support, Risikoermittlung und Servicelevelvereinbarung
    Autor:in: Lennart Loose (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2022 , Note: 1.0
    Preis: US$ 16,99
  • Werdung, Wachstum und Strategien des Unternehmens CAPITA
    Unternehmensanalyse eines Callcenters
    Titel: Werdung, Wachstum und Strategien des Unternehmens CAPITA
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse
    Eine theoretische Durchführung
    Titel: Outsourcing eines IT-Callcenters. Ressourcenplanung, Ermittlung des Vertriebs- und IT-Support-Prozesses und Risikoanalyse
    Autor:in: Andreas Aumeier (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2019 , Note: 2,0
    Preis: US$ 19,99
  • Durchführung einer psychischen Gefährdungsbeurteilung anhand eines Callcenters. Betriebliche Gesundheitsförderung
    Titel: Durchführung einer psychischen Gefährdungsbeurteilung anhand eines Callcenters. Betriebliche Gesundheitsförderung
    Autor:in: Johannes Wiegand (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Kundenbindung durch Telefonmarketing. Treue Kunden durch telefonische Betreuung und gezielter Einflussnahme auf die Zufriedenheit
    Titel: Kundenbindung durch Telefonmarketing. Treue Kunden durch telefonische Betreuung und gezielter Einflussnahme auf die Zufriedenheit
    Autor:in: Christian Biermann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Wie aus Zuschauern Regisseure und aus Regisseuren Zuschauer wurden: "Call Cutta"
    Rimini Protokoll
    Titel: Wie aus Zuschauern Regisseure und aus  Regisseuren Zuschauer wurden: "Call Cutta"
    Autor:in: Holger Köhler-Kaeß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Fehlzeitenstatistik und Demografie-Check der Helix Contact GmbH
    Titel: Fehlzeitenstatistik und Demografie-Check der Helix Contact GmbH
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Messung von Qualität
    Titel: Messung von Qualität
    Autor:in: Martin Thurner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Neue Vertriebswege von touristischen Leistungen
    Titel: Neue Vertriebswege von touristischen Leistungen
    Autor:in: Diane Bauer (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Die Potentiale von Social Selling
    Handlungsempfehlung für Unternehmen
    Titel: Die Potentiale von Social Selling
    Autor:in: Florian Krichenbauer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Interkulturelles Training. Maßnahmen, Ziele und Klassifikationen
    Titel: Interkulturelles Training. Maßnahmen, Ziele und Klassifikationen
    Autor:in: Magister Artium Johannes Germ (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2006 , Note: 1,8
    Preis: US$ 16,99
  • Das Restaurant 'Gastro World'
    Ein extravagantes Restaurant mit internationalem Flair
    Titel: Das Restaurant 'Gastro World'
    Autor:in: Dimitar Daskalov et al. (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2004 , Note: 1
    Preis: US$ 17,99
  • Fragebogenkonstruktion zur Erhebung der Qualität der internen Kommunikation aus Mitarbeitersicht in einem Telekommunikationsunternehmen
    Titel: Fragebogenkonstruktion zur Erhebung der Qualität der internen Kommunikation aus Mitarbeitersicht in einem Telekommunikationsunternehmen
    Autor:in: Theresa Moog (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Voice over IP - Eine Einführung in die IP Telefonie
    Titel: Voice over IP - Eine Einführung in die IP Telefonie
    Autor:in: Robert Nicola (Autor:in)
    Kategorie: Referat (Ausarbeitung) , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 13,99
  • Psychische Belastungen beim Call Center Agent
    Titel: Psychische Belastungen beim Call Center Agent
    Autor:in: Uwe Pauls (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 1999 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum