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Gibt es einen Trend zur Individualisierung des Medienkonsums?
Aufarbeitung der aktuellen medienökonomischen Diskussion
Autor:in:
Katrin Junkermann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Rezeptionstheorie: Die Rolle der BILD-Leserschaft aus Sicht der Frankfurter Schule, der Cultural Studies und des Uses-and-Gratification-Ansatzes
Autor:in:
Juliane Fricke (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Medienpsychologische Analyse digitalen Contents deutscher Unternehmenswebseiten unter Anwendung des Uses and Gratification Ansatzes
Autor:in:
Kerstin Paetsch (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Entwicklungsabweichungen im Kindergartenalter im Hinblick auf Sprachentwicklungsstörungen
Autor:in:
Aykut Reis (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Der Uses-and-Gratifications-Ansatz von Printmagazinen und Blogs
Was sind die Motive der Leser von Fashionblogs und Mode-Printmagazinen?
Autor:in:
Geraldine Warczinski (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Nutzungsmotive von eSport-Rezipienten auf Grundlage des 'Uses and Gratification-Ansatzes'
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Gemeinschaft durch digitale Gleichzeitigkeit. Welche Rolle spielen soziale Nutzungsmotive für Social Live Streaming Services wie Twitch?
Autor:in:
Simon Röhricht (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Motive für die Rezeption von Eishockey-Content auf Twitter und Empfehlungen für die Content Creation
Autor:in:
Cedrik Kaiser (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Medienpsychologie. Eine Zusammenfassung
Autor:in:
Jessica Engelhardt (Author)
Category:
Abstract , 2022
Price:
US$ 4.99