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Die persuasive Wirkung prominenter Testimonials via Twitter
Autor:in:
Paul Stubert (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Onlinemedien als Herrschaftsmittel neuer Öffentlichkeiten
Autor:in:
Ferdinand Tannwald (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2
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Twitter - Das Verbreitungsmedium für Alle
140 Zeichen zur Selbstbeschreibung der Gesellschaft
Autor:in:
Felix Wende (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Twitter im Spannungsfeld von Mündlichkeit und Schriftlichkeit
Eine linguistische Analyse
Autor:in:
Amélie Dannenmann (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Elisa Flasche (Author)
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Master's Thesis , 2011
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ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
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Der Einfluss von Social Networks auf die Auslandsberichterstattung
Eine Befragung von Auslandskorrespondenten und Auslandsredakteuren
Autor:in:
Mario Ziemkendorf (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,9
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Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken
Autor:in:
Marcel Witczak (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Alternate Reality Games
Nutzung und Einsatzmöglichkeiten der internetbasierten Kommunikationskanäle, die Fallbeispiele Facebook und Twitter sowie die Konzeption eines Prototyps eines Alternate Reality Games
Autor:in:
Markus Wellmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Potenziale von Social Media für die Kundenbindung
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
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Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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Ethische Unternehmensgrundsätze oder kapitalistisches Profitdenken: Machen sich Facebook, Apple und Google in China zum Gegenpol oder zum Ermöglicher der Internetzensur?
Autor:in:
Simone Stern (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Matchday! Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Twitter-Nutzung von Bundesligaspielern
Autor:in:
Julian Beck (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Social TV - Lagerfeuereffekt 2.0? Eine explorative und quantitative Inhaltsanalyse von Twitter Kommentaren
Autor:in:
Uschi Schmidt (Author)
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Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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Hintergründe sozialer Netzwerke. Das Twitter-Phänomen "#domian"
Autor:in:
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
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Die Rolle des Internets bei der arabischen Revolution
Autor:in:
Wolfgang Krumm (Author)
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Essay , 2011
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Facebook vs. Twitter. Der direkte Vergleich
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2015 , Grade: 2,3
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Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Selbstdarstellung Jugendlicher
Möglichkeiten und Grenzen der heutigen Generation
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Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
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Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Autor:in:
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,5
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Ist ein Bot noch vom Menschen zu unterscheiden? Eine Analyse von Tweets zum US-Wahlkampf
Autor:in: Anonymous
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Pre-University Paper , 2021 , Grade: 1,0
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