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Die Geschichte des Place Vendome unter den Bourbonen
Autor:in:
Katharina Brehmer (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 2
Price:
US$ 15.99
Vorstellung des Buches: Bangkok. Place, Practice and Representation von Marc Askew
Autor:in:
Christian Eitz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Welchen Einfluß hat Gewalt in US-amerikanischen Serien auf die Konfliktbewältigung von Kindern und Jugendlichen am Beispiel der TV-Serie "Melrose Place"
Autor:in:
Grit Hornich (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 0.99
Place, Price und Distribution Anbieter und Werbekunden - Marketing-Mix
Autor:in:
Nicole Hajnos (Author)
Category:
Script , 2000
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US$ 0.99
Die Marktpositionierung von M-Budget Mobile
Marktanalyse und Vergleich mit CoopMobile anhand des Marketing Mix
Autor:in:
Olivier Estoppey (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 5 (nach schweizer Notensystem)
Price:
US$ 16.99
Grundlagen und Ansatzpunkte des Place Branding
Autor:in:
Dipl.-Oec. Anne-Katrin Tauber (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Über die Kurzgeschichte "A Clean Well-Lighted Place" von Ernest Hemingway
Autor:in:
Katja Buthut (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2
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US$ 14.99
Die Erklärungslücke
Autor:in:
Matthias Neumann (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
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Better Place. Bewertung des Geschäftsmodells zur Nutzung der Elektromobilität
Autor:in:
Cornelius Kiermasch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Auswirkungen von Spielfilmproduktionen auf die Verlagstätigkeit
Das Buch zum Film
Autor:in:
Timmy Ehegötz (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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Personalbeschaffung und Recruitingmaßnahmen von Kreuzfahrtunternehmen
Dargestellt am Beispiel Princess Cruises
Autor:in:
Christian Schmidt (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Third Places nach Ray Oldenburg
„A setting beyond home and work (...) in which people relax in good company and do so on regular basis“
Autor:in:
Bachelor of Science // Bachelor of Arts Julian Bochberg (Author)
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Essay , 2013 , Grade: 2,0
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Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?
Die Entwicklung einer Standortmarke
Autor:in:
Sarah Kerßebaum (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
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Der britische Fotokünstler Victor Burgin
Autor:in:
Christina Vollmert (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,7
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Best place to work. Wie geht die deutsche Automobilindustrie mit dem demographischen Wandel um?
Autor:in:
Niels-Gunnar Neuroth (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
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Social Media im Tourismus. Raumaneignung durch Location-based Services?
Autor:in:
Ramona Kraus (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
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Distributionspolitik bei Luftfahrtunternehmen am Beispiel Lufthansa
Autor:in:
Laura Marie Greiser (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
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In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Autor:in:
Dennis Schindeldecker (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
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Transkulturalisierung als Modus der Wissensproduktion am Beispiel des West-Eastern Divan Orchestras
Autor:in:
Marieke Jochimsen (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Bibliotheken als "Dritter Ort". Die Stadtbibliothek Mülheim an der Ruhr
Was ist der sogenannte "Dritte Ort" und erfüllt die Bibliothek die Kriterien dazu?
Autor:in:
Isabelle Sawatzki (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Employer Branding. Eine Untersuchung der Effektivität der modernen Personalmarketingmaßnahme
Autor:in:
Isabel-Nicole Werk (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Stellenanzeigen nach dem 6-Stufen-Modell nach Lavidge und Steiner. Erreichung eines Attraction-Effekts bei der anvisierten Zielgruppe
Autor:in:
Finn Schwarz (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
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Kultureinrichtungen als „Dritter Ort“. Begriffsklärung und Analyse von Beispielen aus der Praxis
Autor:in:
Norbert Sprung (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,7
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Escape Rooms
Welche Faktoren begründen den Erfolg von Escape Rooms
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
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Eventmarketing als Instrument zur Erreichung kommunikationspolitischer Marketingziele
Autor:in:
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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