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Einfluss ausgewählter Website-Elemente auf die wahrgenommene Qualität eines Internetauftritts für Vermietung von Ferienwohnungen
Autor:in:
Anna Welker (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
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Virtuelle Events in einer 3D Welt
Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH
Autor:in:
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Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Betreffzeilenoptimierung im E-Mail-Marketing
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
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Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln
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Vergleich von Prognose-Modellen im Internet anlässlich der Deutschen Bundestagswahl 2009
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Massenphänomen Online-Sport-Events
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Verkaufsförderung oder Geldverschwendung? - Das Potential von Produktproben im Internet
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Online-Marketing von Finanzdienstleistungsunternehmen
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Autor:in:
Linn Karstadt (Author)
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Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
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Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau
Autor:in:
Dipl.-Ing. (FH) Gudrun John (Author)
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Analyse der Vergütungsstruktur im Affiliate-Marketing
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A study of Marketing and Online Marketing Tools which improve online success
Autor:in:
Max Adler (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
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Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Erstellung eines Online-Marketing Konzepts für den Onlineshop ProKatura
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Autor:in:
Daniel Niedermayer (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Autor:in:
Jana Heinrich (Author)
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Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
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Suchmaschinenmarketing - Status Quo und aktuelle Trends
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS
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Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
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Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
Autor:in:
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Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
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Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden – sind sie noch kreativ?
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Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
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Category:
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