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Kunden_Bindung
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Omnikanalstrategie zur Bindung privater Kunden von Kreditinstituten in Deutschland
Autor:in:
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Potenziale von Social Media für die Kundenbindung
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Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
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Darstellung des Einflusses des Commitments auf das Citizenship Behavior in Unternehmen
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Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Beschwerdemanagements als Instrument der Kundenbindung
Kritische Untersuchung und Bewertung im Falle von Dienstleistungsunternehmen
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Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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Kundenintegration im Key Account Management
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Praktisches Kundenbindungsmanagement
Am Beispiel der Karlsruher Messe und Kongress GmbH
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin Nadine Weber (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Dialogmarketing als Instrument konsequenten Kundenbeziehungsmanagements in der Versicherungsbranche
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,4
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Beschwerdemanagement im Handel. Analyse und Lösungskonzept
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Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung
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Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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Kundenzufriedenheit im Wintersporttourismus - Eine empirische Analyse der Snowzone Tignes 2003
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Balanced Scorecard als Vertriebssteuerungsinstrument bei Versicherungsgesellschaften
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Dipl.Kfm. (FH) Jens Michelsen (Author)
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Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
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Sebastian Jurczyk (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Ansatzpunkte zur Markenbildung im Dienstleistungssektor Spedition,Transport und Logistik
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Businessplan für eine Event- und Diskobetrieb GmbH
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Thomas Weber (Author)
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Informationsverhalten beim Kauf von Gebrauchsgütern
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Moderne Internettechnologien im internen und externen Einsatz bei Banken
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Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService
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