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Erfolgsmessung
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Ansätze der Erfolgsmessung von Unternehmenskooperationen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
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US$ 33.99
Strategische Bedeutung und Erfolgsmessung von e-Learning
Autor:in:
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Category:
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US$ 18.99
Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Die ökonomische Erfolgsmessung von Events
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Autor:in:
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US$ 36.99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Benchmarking von Beratungserfolg
Erstellung eines Instrumentariums zur Erfolgsmessung von Beratungsprojekten
Autor:in:
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Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen
Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Effizienz von Sportsponsoringaktivitäten
Vom Instrument der Unternehmenskommunikation hin zur gewinnorientierten Investition
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Leistungsindikatoren als Instrumente zur Leistungsmessung von Organisationen – Stand der Forschung und Entwicklungstrend
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
Autor:in:
B.A. Kim Nadine Adamek (Author)
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Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
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Neue Trends im Personalmarketing & Recruiting - für hidden champions am Beispiel der ifm electronic gmbh
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,2
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Kennzahlensysteme für Social Media Marketing: Ein strategischer Ansatz zur Erfolgsmessung
Autor:in:
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Erfolgsorientierter Einsatz von Social Media in KMUs
Möglichkeiten der Erfolgsmessung und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen
Autor:in:
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Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
Autor:in:
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Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
Autor:in:
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Category:
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US$ 36.99