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Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
Autor:in:
Martin Kern (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Einsatzfelder von Online-Instrumenten zur Kundenbindung
Autor:in:
Priska Bertenbreiter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Customer Relationship Management / eCRM
Autor:in:
Betriebswirt ( VWA ) Kadir Dursun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Virtual Communication - Customer Care on the World Wide Web
Autor:in:
Ronny Peterhans (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 5.5 (CH!)
Price:
US$ 44.99
Customer Relationship Management in deutschen und US-amerikanischen Banken. Darstellung der CRM-Praxis beider Länder und ihrer kulturellen Hintergründe.
Autor:in:
Rainer Roosz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,5
Price:
US$ 44.99
Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Master's Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Autor:in:
Elisabeth Hartl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: befriedigend
Price:
US$ 44.99
Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Autor:in:
Jette Pauck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
e-commerce in modernen Medienunternehmen - 1:1-Marketing und Customer Relationsship Management
Autor:in:
Antonio Pizzuto (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Management bei Kreditinstituten unter besonderer Berücksichtigung des Privatkundengeschäfts
Autor:in:
Sabine Pomowski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Autor:in:
Matthias Dittrich (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Zum Einfluss des Brand Equity auf den Customer Equity - dargestellt am Beispiel einer Betriebstypenmarke
Autor:in:
Andreas Becker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten
Autor:in:
Hendrik Hohnwald (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung durch die Instrumente des Direktmarketing
Autor:in:
Maike Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Customer Data Integration - analytischer Produktvergleich
Autor:in:
Dimitar Borisov (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Prozessoptimierung im Customer Interaction Management - am Beispiel sprachgesteuerter Customer Self Service Dienste
Autor:in:
Mark Gutmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die erfolgreiche Implementierung eines Customer Relationship Management
Konzeptionelle Betrachtung zum positiven Beitrag eines systematischen Customer Relationship Management zum Unternehmenserfolg
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Stefan Schnurre (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) Implementierungen erfolgreich planen und umsetzen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Tobias Schmitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management
Autor:in:
Maks Obermüller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Die Relevanz von Weblogs für das Customer Care
Autor:in:
Jens Zimmermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
Autor:in:
Nina Halaczinsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management im Dienstleistungssektor bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Autor:in:
Marie Rupprecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe
Autor:in:
Betriebswirt (VWA) Marco Rauthe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
Autor:in:
Mathias Maierhofer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
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