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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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O Desenvolvimento Sustentável Baseado no Marketing Ambiental Híbrido como Ferramenta Educorporativa
Autor:in:
Marcelo Mendonça Teixeira (Author)
Category:
Academic Paper , 2022
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US$ 39.99
How Safety and Security influence the decision of tourists to visit another destination
A Case Study of Greece
Autor:in:
Fotini Mastroianni (Author)
Category:
Case Study , 2013
Price:
US$ 39.99
Vertrauen in B2B Dienstleistungen
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Andre L. (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 33.99
Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden
Autor:in:
Tanja Gesierich (Author)
Category:
Academic Paper , 2008
Price:
US$ 36.99
Situationsanalyse des deutschen Marktes für alkoholfreie Getränke
anhand der Einführung des Getränks Mountain Dew
Autor:in:
Marc Steinebach (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 41.99
Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew"
Autor:in:
Marc Steinebach (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis
Eine Praxisstudie
Autor:in:
Hartmut Reinke (Hrsg.) (Author)
,
Frank Haase (Author)
,
Stefanie Pott (Author)
Category:
Elaboration , 2011
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US$ 36.99
Empfehlungsmarketing als Instrument für die Neukundengewinnung
Am Beispiel des Unternehmens EGOinform Gesundheitsmanagement
Autor:in:
Oliver Barz (Author)
Category:
Project Report , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Integrated Marketing Campaign
Using the Example of a Scientific Institute
Autor:in:
Christian Röse (Author)
,
Janis Baranovskis (Author)
,
Jelmer Huisman (Author)
Category:
Project Report , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Autor:in:
Martina Blümel (Author)
Category:
Elaboration , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
Autor:in:
Caro Kiemi (Author)
Category:
Project Report , 2010 , Grade: 1
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US$ 36.99
Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln
Autor:in:
Dominic Weckmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung "TagesSport"
Autor:in:
Sascha Vogel (Author)
Category:
Project Report , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
"Ehrenamtskampagne 2008" - Marketing- Kommunikationskonzept für den Jugendring Düsseldorf
Autor:in:
Urs Kargl (Author)
Category:
Project Report , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Word of Mouse - Ein neues Instrument zur Kundenbindung?
Dargestellt an Beispielen
Autor:in:
Amade Fries (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: bestanden (keine Note)
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US$ 32.99
Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke
Marktforschungsbericht zur Kundenzufriedenheit einer Kölner Apotheke
Autor:in:
Dominic Weckmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Digitale Werbung. Zukunft in Social Communities
Eine umfassende Marktanalyse
Autor:in:
Oliver Hoffmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Marketingkonzept für Alumni
Autor:in:
M. Balke (Author)
,
A. Mut (Author)
,
M. Stoop (Author)
,
D. Stratmann (Author)
Category:
Project Report , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden
Im Speziellen gezeigt am Beispiel des SMS-Marketing-Instrumentes von T-mobile
Autor:in:
Mag. (FH) Anita Scheibner (Author)
Category:
Project Report , 2005 , Grade: 2,00
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US$ 32.99
Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
Category:
Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
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US$ 32.99