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How Prison Blogs Revived Prison Literature in the United States
Autor:in:
Sebastian Matkey (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Atomization overcome? The case of the European blogosphere in Fostering more European Democracy
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 8/10 Punkte
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Die (De-)Professionalisierung des Journalismus: Nachrichtenproduktion im Spiegel ihrer Zeit
Autor:in:
Danilo Rößger (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
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Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0
Organisatorische, technische und rechtliche Maßnahmen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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Politische Smartmobs. Innovative Strategien und Aktionen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor:in:
Tilman Hjuler (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Konsumräume und Kaufentscheidungen
Zur Bedeutung des Social Web
Autor:in:
Iska Mira Beißwenger (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Interaktion in Sozialen Medien am Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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24/7 - Über die Beschleunigung der Gesellschaft
Unter dem Aspekt der Kommunikationstechnologien der Moderne und unter besonderer Berücksichtigung der Zeit und des Wissens
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Öffentliche Meinung im Internet
Weblogs und ihre Öffenlichkeit
Autor:in:
Agne Galinskyte (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
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Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
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Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
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Einführungsstrategien von Enterprise 2.0
Autor:in:
Milos Vujnovic (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
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Diploma Thesis , 2009
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Issues Management im Web 2.0
Das Weblog als heimlicher Helfer für die Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Mira Kost (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Personalbeschaffung im Web 2.0
Autor:in:
Mareen Nowka (Author)
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The Success of the Occupy Wall Street Movement due to Twitter
Autor:in:
Finbar O' Grady (Author)
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Der Superorganismus im Web. Das Ende für das Graphikdesign?
Autor:in:
Philipp Rischart (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Projektarbeit 2.0. Möglichkeiten und Grenzen der internetbasierten kooperativen Projektarbeit am Beispiel der Lernplattform "eTwinning"
Autor:in:
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Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Die Sicherung der Verlässlichkeit im Nachhaltigkeitsmarketing durch Kooperationen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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Die Bedeutung von Social Media im Personalmarketing
Autor:in:
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Förderung der Schreibmotivation und Medienkompetenz an einer Gesamtschule. Entwicklung und Erprobung einer Online-Schülerzeitung mithilfe von WordPress
Autor:in:
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Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
Autor:in:
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Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce
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'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
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E-Learning an Hochschulen - Eine theoretische Analyse um effektive Lernprozesse zu gestalten
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