Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
Open Filters
Subject
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
(1186)
Search all subjects...
Category of text
University student text
(991)
Thesis
(81)
Textbook, Science
(23)
Secondary school text
(8)
Price
free
(55)
0 - 10 USD
(94)
10 - 25 USD
(1186)
25 - 50 USD
(258)
more than 50 USD
(5)
Search all Prices...
Language
German
(1186)
English
(141)
Croatian
(1)
Turkish
(1)
Portuguese
(1)
Spanish; Castilian
(1)
Search in all Languages...
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
1186 results
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
...
40
>
Faszination Popstar
Eine qualitative Studie zur Rezeption und kommunikativen Medienaneignung der Castingshow "Helden von Morgen"
Autor:in:
Jacqueline Weinberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 3
Price:
US$ 22.99
Geschickt platziert
Product Placement als Werbeform
Autor:in:
Danielle Sprengnagel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 24.99
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
Autor:in:
Jan Bast (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Vereinbarkeit von Studium und Kind als Teil des Hochschulmarketings
Eine Bestandsaufnahme der Web-Kommunikation deutscher Hochschulen
Autor:in:
Luisa Todisco (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 22.99
Skandal in Hollywood - Die Wirkung von negativen Berichterstattungen über Superstars auf die Einspielergebnisse ihrer Filme
Autor:in:
Christian Poell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
Corporate Social Responsibility
Der Öffentlichkeitsauftritt von Unternehmen im Kontext von CSR
Autor:in:
Jürgen Mayer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 21.99
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst?
Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Autor:in:
M.Sc. Florian Schuster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
Wandel des Outbound zum Inbound Marketing
Content Marketing als Erfolgs-und Zukunftsfaktor hinsichtlich Markenführung und Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Daniela Schultz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung
Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne
Autor:in:
Christian Karstens (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 22.99
Die Online-Präsenz deutscher Morgenmagazine. Vergleich des Instagram-Auftrittes des SAT.1 Frühstücksfernsehens und "Guten Morgen Deutschland"
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Risiken im Influencer-Marketing. Eine Analyse mit Maßnahmen zur Risikominimierung am Beispiel der Adidas AG und Kanye West
Autor:in:
Eda Avcioglu (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2023 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Autor:in:
Anna Schumilowa (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Nachhaltige Transformation einer fiktiven Luxusmarke mit Bezug auf soziale Medien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Unterschied in der Social-Media-Kommunikation des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz auf Twitter und Instagram
Autor:in:
Dominik Schuiskoi (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Konzeptionserstellung für eine Influencer-Kampagne. Auswahl, Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Food Waste und Marketing. Wie gezielte Kampagnen das Konsumverhalten beeinflussen können
Autor:in:
Giulia Cesare (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 2
Price:
US$ 20.99
Marktstrategien internationaler Medienunternehmen. Dargestellt am Beispiel Netflix
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Autor:in:
Gina-Marie Müller (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Digitales Empfehlungsmarketing als Instrument der Fitnessbranche. Wie wirken sich die Social-Media-Auftritte von Influencern auf die Sporteinstellung und Kaufbereitschaft ihrer Follower aus?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Social Media Marketing als Ausweg aus der Krise der Tageszeitungen?
Autor:in:
Julia Meier (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Die Zusammenhänge zwischen Werbung und Kundenzufriedenheit. Welche Formen der Werbung sind besonders wirksam?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
TikTok für Einzelhandelsunternehmen. Entwicklung eines Methodenbaukastens
Autor:in:
Alina Bär (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Framing in der CSR-Kommunikation. Bedeutung und Potenzial aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Autor:in:
Sophie Laser (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
The Joy of Purpose Case in der PR. Beeinflusst ein moralischer Hintergrund die Freude am Job?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Die Bedeutung der Social Media für die Kundengewinnung in Start-up-Unternehmen
Autor:in:
Sarah Feck (Author)
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Show
25
50
100
1
2
...
40
>