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Communications - Media Economics, Media Management
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Zwischen Versorgungsauftrag und Konkurrenzdruck - Die Stellung des ORF im österreichischen Medienmarkt
Autor:in:
Daniel Hischer (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Zum Wert von Stars - Empirische Befunde und konkrete Ergebnisse
Autor:in:
Matthias Starzer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Ziele, Aufgaben und Elemente von Geschäftsmodellen jung gegründeter Medienunternehmungen
Autor:in:
Stefanie Feldmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Zentralvermarktung der Fernsehübertragungsrechte von Spielen der Fußballligen
Ist Zentralvermarktung zwingend notwendig um die Attraktivität eines Ligawettbewerbes zu gewährleisten?
Autor:in:
Wojciech Juszczak (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Zeitversendung: Eine Untersuchung der wachsenden Fernsehnutzung und Medienabhängigkeit
Autor:in:
Katharina Bucklitsch (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Zeitungen aus publizistischer Sicht
Probleme des Zeitungsmarktes und mögliche Lösungswege
Autor:in:
Nina Schönrock (Author)
,
Yael Bar-Zeev (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
"Word of mouth" als vertrauensbildende Maßnahme im Internet. Eine konzeptionelle Arbeit am Beispiel des „Likes“
Autor:in:
Tamara Tüchelmann (Author)
Category:
Essay , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Wirkung von Mediengewalt
Autor:in:
Susanne Reckter (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Wie überlebensfähig sind Paid Content-Modelle für professionell-redaktionelle Nachrichtensites?
Autor:in:
Evgeni Aleksandrov (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Wie international sind internationale Fernsehnachrichten?
Autor:in:
Judith Biedermann (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Wie Hollywoodstars gemacht werden – Die systematische Starproduktion von Brangelina & Co.
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
Autor:in:
B. Sc. Economics Dominik Schertel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Wenn es einen öffentlich-rechtlichen Rundunk gibt, wäre es da nicht sinnvoll auch eine öffentlich-rechtliche Presse zu haben? Eine Untersuchung
Autor:in:
Diplom Betriebswirtin (FH) Evi Palma (Author)
Category:
Essay , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Welche Aspekte der Medienökonomie und Kommunikationsethik sind für das Social Web relevant? Die Bedeutung zukunftsorientierter Aspekte
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Weblogs in der externen Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Kathleen Kunert (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Autor:in:
Alexander Schorradt (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Autor:in:
Janine Kuhlmann (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Walt Disney: Märchenwelt oder Wirtschaftskosmos?
Eine Untersuchung der Bereiche Werbung und Public Relations der Walt Disney Company in Bezug auf ihre öffentliche Präsenz.
Autor:in:
Kerstin Schmitt (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Vorstellung der CSR-Strategie von Audi. Am Beispiel von zwei Testimonials
Autor:in:
Manuel Graf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Vom Ressort zum Newsdesk: Konzepte der Redaktionsorganisation
Vom Verschwinden traditioneller Ressorts hin zum Postulat journalistischer Qualität trotz redaktioneller Umstukturierung
Autor:in:
Steffen Armbruster (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Viral-Marketing und Blog-Marketing
Autor:in:
Master of Arts Stanislaw Schmidt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Video- und Computerspiele-Management
Markt und Aufgaben
Autor:in:
Teresa Höhn (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Verwertungsrechte online - Die Musikwirtschaft
Autor:in:
Moritz Panning (Author)
Category:
Essay , 2011
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US$ 16.99
Vertrauen in Marken
Autor:in:
Diplom-Kommunikationswirtin Julia Schroeter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Vertikale Medienkonzentration
Autor:in:
Axel Grehl (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
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