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Gartner CRM model and building relationships with customers
Creation of value by adopting aspects of the everyday business activities. The Gartner CRM mode. Firmdale Hotels
Autor:in:
Silvia Stamenova (Author)
Category:
Academic Paper , 2018 , Grade: 6
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US$ 6.99
CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
Category:
Term Paper , 2020
Price:
US$ 6.99
Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,4
Price:
US$ 7.99
Customer Relationship Marketing - viewpoints and aspects about crm
Autor:in:
Tobias Riether (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 6.99
CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing, Vertrieb, Service); Opportunity und Lead Management
Autor:in:
Carsten Störk (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 6.99
Do African American Students have equal Chances in the American educational System? Tracing the Legacy of the Civil Rights Movement
Autor:in: Anonymous
Category:
Pre-University Paper , 2022 , Grade: 14 P
Price:
US$ 7.99
Effizienzvorteile durch Cloud Computing im Vertrieb
Autor:in:
Felix Lerch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 9.99
Wirtschaftsinformatik und Informationssysteme
Autor:in:
F. Krosinter (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: 1,0
Price:
US$ 8.99
Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht
Autor:in:
David Richtinger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 3
Price:
US$ 6.99
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: bestanden
Price:
US$ 6.99
Kundenbindungsmanagement in der Versicherungswirtschaft
Erläutert am Beispiel eines Versicherungsmaklers
Autor:in:
Eike Christian Nothof (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 3,0
Price:
US$ 10.99
Neue Umsätze durch Individualisierung der Leistungen
Individualisierung als Alleinstellungsmerkmal
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Elaboration , 2012
Price:
US$ 6.99
Wie verärgerte Kunden wieder eingefangen werden
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Elaboration , 2012
Price:
US$ 3.99
Marketing - Die 8 wichtigsten Handlungsfelder
So checken Sie Ihre Firma
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2010
Price:
US$ 2.99
Wenn Kunden nicht vertrauen
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010
Price:
US$ 2.99
Open Innovation - der Kunde als Wertschöpfungspartner in der Innovation
Autor:in:
Barbara Reif (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 6.99
Service Quality and Sustaining Customer Relationships
Autor:in:
Heiko Filthuth (Author)
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Essay , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Anforderungen des Datenmanagements im B2B Customer-Relationship-Management
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New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,7
Price:
US$ 7.99
CSR as a Common Practice for Many International Companies
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2023 , Grade: 1.3
Price:
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Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Führung und Controlling
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2017 , Grade: 0,9
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Umgang mit Kommentaren auf Social Media. Einblick in das New Media Management für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 7.99
Dienstleistungen und Service Management
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2019 , Grade: 2
Price:
US$ 7.99
Mystery Shopping als Verfahren zur Kontrolle der Dienstleistungsqualität. Ein kurzer Überblick mit praktischem Beispiel
Autor:in:
Corinne Reiser (Author)
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Submitted Assignment , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 2.99
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Autor:in:
Anke Jung (Author)
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Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 7.99
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
Einsendeaufgabe
Autor:in:
Magdalena Helm (Author)
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Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,7
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